Hautausschlag durch Fruchsaft??

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Annelie, 29. Juni 2003.

  1. Meiner 7 Monate alten Tochter habe ich ganz wenig Fruchtsaft mit ganz viel Wasser zu trinken gegeben. Seit dem hat sie Ausschlag am Popo, der sich nun im Gesicht, im Nacken, am Hals und an den Beinen ausgebreitet hat? Kann es sein, daß der Saft (Rote Früchte Saft) von Hipp so aggressiv ist und sie die Säure nicht vertragen hat? Was kann ich gegen die unschön aussehenden Frieseln machen? Jucken tut es scheinbar nicht.
    Jetzt gibt es nur noch Wasser und Kräutertee - ich weiß, ist sowieso viel gesünder.
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    manche Babys reagieren in der Tat sehr schnell mit wunder Haut am Po, oder Pickelchen auf Fruchtsäure. Es könnte sich aber auch um einen Hitzeausschlag handeln. :jaja: Wenn es dich beunruhigt geh einfach mal zum Kidoc.

    Gute Besserung wünscht
    Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...