Hautarzt oder Gyn?

Conny

Mrs. Snape
AW: Hautarzt oder Gyn?

DAS hab ich auch nicht behauptet. Allerdings muß man erstmal wissen um WAS es sich genau handelt. Ich hab auch lange Zeit im Krankenhaus gearbeitet - in der Chirurgie - wo viele mit diversen Warzen, Furunkeln und Abszessen kamen und der Chirurg kunstvoll alles rausgeschnitten hat.

Seit ich beim Hautarzt arbeite weiß ich, dass bei vielen Dingen so eine aufwendige, kostspielige und v.a. schmerzhafte Schneiderei NICHT notwendig gewesen wäre, wenn die Herren Chirurgen gewußt hätten, WAS genau sie überhaupt vor sich haben ohne es danach erst in eine Histologie eingesendet zu haben.

LG Conny
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Hautarzt oder Gyn?

Conny, ich weiß, das manche Chirurgen am liebsten sofort alles auf- und wegschneiden, das hab ich live während eines Praktikums in einer rein chirurgischen Praxis erlebt! Meinen ehem. Chef dagegen ist sehr besonnen im Umgang mit dem Skalpell.

Es gibt halt überall solche und solche ;-)

Liebe Grüße
Jenni
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Hautarzt oder Gyn?

Selber aufsägen mittem Messer!

Nein, also ich würde erstmal meinem Frauenarzt des Vertrauens das Problem am Telefon schildern. Entweder bittet er Dich in seine Sprechstunde oder sagt, wohin Du Dich wenden kannst.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hautarzt oder Gyn?

Danke an alle.
nachdem ihc heute nacht kaum schlafen konnte weil ese so enorm weh tat, bin ihc heute morgen zum HA.

Sowas schönes hat er lange nimmer gesehen meint er und das ganze geöffnet.
Es müssen auch Unmengen Zeug da rausgekommen sein.
Selten das ich einer Arztpraxis bei der Behandlung vor Schmerzen geheult habe. Obwohl es betäubt war.

Nun ja, nun soll cih Sitzbäder machen und morgen früh wieder hin. Er hat Leukase in die Wunde gegeben und schaut sich das morgen an.

LG Sandra, die nur auf einer Arschbacke sitzt
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hautarzt oder Gyn?

Danke!
Muss gleich erstmal ihn die Apo und zeugs zum baden kaufen.
So ne Sch.... hier.

Und das wo ich heute meinen ersten Massagetermin habe *megafreu*
Naja die massieren ja nicht den Po

LG Sandra
 
Oben