Hautarzt oder Gyn?

Italia

süße Fee
AW: Hautarzt oder Gyn?

Ignatia hat gesagt.:

Gestern dachte ich es wäre ein kleiner Pickel. Dachte, gut morgen früh dusche ich eh, dann schauste mal.
Nachts ist es dann schon recht dick geworden und nun tut es weh :(

Sandra


Ich würd erst mal zum FA gehen
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Hautarzt oder Gyn?

Ich würd auch zum FA gehen. Oder zu deinem Hausarzt, falls du einen hast!
Oft verstopfen da kleine Talgdrüsen. Meistens gehen die aber auch von selber wieder auf.

Liebe Grüße
Rita
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hautarzt oder Gyn?

Ich würde auch erst zum FA gehen und sehen was er sagt. Wünsche Dir gute Besserung.

LG Sandra
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Hautarzt oder Gyn?

Ich hatte in der Schwangerschaft so was in der Art. Ich mußte zum Chirurgen. War aber nicht so schlimm, der Schmerz war danach sofort weg. Gute Besserung und viele Grüße

Silke
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Hautarzt oder Gyn?

Hallo,
Frauenarzt.
Könnte eine Bartholinitis sein.
Und nicht warten, wenn es das ist, wird es von alleine nicht weggehen und muß evtl. sogar eröffnet werden.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hautarzt oder Gyn?

Ich würd zum FA gehen ... schon deswegen, weil ich den kenne. Mich vor einem Hautarzt zu entblößen wär mir doch arg unangenehm, den FA kenn ich irgendwie besser.
 
Oben