Hautarzt oder Gyn?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt


hallo, habe ein Problem und weiss nicht wohin damit.
Erst dachte ich es wäre ein kleiner Pickel, aber es scheint schon fast ei Furunkel zu sein :(
Das böde ist, es sitzt im Intimbereich, nach des poanfangs. Weiss jemand wo ich meine?

Zu welchem Arzt gehe ich jetzt am besten damit?

Sandra
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hautarzt oder Gyn?

Ich würde sagen zum Hautarzt.
Ich hatte da mal eine warze, die hat auch der HA weggemacht.
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Hautarzt oder Gyn?

Hallo Sandra! Also ich würde sagen Du gehst damit am besten zum Frauenarzt! Ich hatte sowas auch schon mal! War so groß wie eine Kaugummikugel! Bei mir war es so eine Drüse die verstopft war und deswegen angeschwollen ist. Das ganze ist auch innerhalb von 3 Tagen aufgeplatzt und es ist ganz viel Eiter rausgekommen! Es tat auch total weh beim laufen :nix: !
Dann mal gute Besserung! :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hautarzt oder Gyn?


@Alex, ja genauso ist es.
Vll habe ich ja Glück und das Ding geht alleine auf???

Sandra
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Hautarzt oder Gyn?

:winke:

Oder evtl. auch zu einem Chirurgen - ruf doch einfach mal beim Gyn an.

Gute Besserung
Jenni
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Hautarzt oder Gyn?

Ich hab einfach ein bisschen gewartet und hab auch nix draufgeschmiert, denn das verstopft ja zusätzlich! Ich würde sagen Du wartest noch ein bisschen und dann gehst Du mal zum FA! Wielange hast Du das schon?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hautarzt oder Gyn?


Gestern dachte ich es wäre ein kleiner Pickel. Dachte, gut morgen früh dusche ich eh, dann schauste mal.
Nachts ist es dann schon recht dick geworden und nun tut es weh :(

Sandra
 
Oben