Haut im Gesicht kaputt ..

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Haut im Gesicht kaputt ..

Was auch gut hilft und nicht viel kostet,ist die Kaufmann´s Kindercreme oder die Palliativ-Creme, beide gibts in der Apotheke.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Haut im Gesicht kaputt ..

Bea, achte bitte, egal, was Du nimmst, darauf, daß die Salbe, die Du ihr für draußen ins Gesicht bringst, auch wirklich wasserfrei ist. Wasserhaltige Cremes und Salben machen die Haut bei tiefen Temperaturen kaputt.
Excipial Mandelölsalbe oder Weleda Wind- und Wetterbalsam sind für draußen gut, nachts oder tagsüber drinnen kann man auch jede andere Creme/Salbe nehmen, die einem gefällt.
Liebe Grüße, Anke
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Haut im Gesicht kaputt ..

Wir haben auch die Excipial! :jaja:

Ich schwöre drauf inzwischen ;o)

Viel Erfolg!
 

Italia

süße Fee
AW: Haut im Gesicht kaputt ..

Florence hat gesagt.:
Bea, achte bitte, egal, was Du nimmst, darauf, daß die Salbe, die Du ihr für draußen ins Gesicht bringst, auch wirklich wasserfrei ist. Wasserhaltige Cremes und Salben machen die Haut bei tiefen Temperaturen kaputt.
Excipial Mandelölsalbe oder Weleda Wind- und Wetterbalsam sind für draußen gut, nachts oder tagsüber drinnen kann man auch jede andere Creme/Salbe nehmen, die einem gefällt.
Liebe Grüße, Anke

Hi Anke

Ich habe die Weleda Salbe gekauft...

Danke für deine Super info mit dem Wasser ,das war wohl der Fehler..hatte auf sowas nicht geachtet...

Jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer...

Vielen Dank...
 
Oben