Haut an den Füssen schält sich

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Haut an den Füssen schält sich

Sabine, das beobachtet man bei vielen Kindern, daß solches Hautschälen zwei- bis dreimal pro Jahr vorkommt. Warum das so ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Harmlos ist es allemal, wenn keine Pusteln, Papeln, Jucken etc. dabei sind.
Liebe Grüße, Anke
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Haut an den Füssen schält sich

Womit sich dann meine Frage auch erledigt hat - Danke! Bei Lars ist das nämlich schon zum zweiten Mal dieses Jahr, immer so ein paar Tage, dann weg, als wär nix gewesen.

:winke:
Claudia
 

Alley

Miss Ellie
AW: Haut an den Füssen schält sich

Christian hatte das letztens an den Händen ganz extrem.
Der Kinderarzt meinte, es wäre ein Kontaktallergie. Er hat eine Salbe bekommen und eine Woche später war es weg.

:winke:
Sabine
 
Oben