Hausstaubmilbenallergie

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Semmel, 22. Dezember 2007.

  1. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    Hallo,

    in unserer Kur wurde bei Joni und bei mir eine Hausstaubmilbenallergie diagnostiziert.
    Bei ihm hatte ich schon einige Zeit den Verdacht, da er Nachts immer eine verstopfte Nase hat und rumschnüffelt.

    Unser Kinderarzt hat uns jetzt einen Matratzenbezug verordnet.
    Nach den Feiertagen nehme ich Kontakt mit der krankenkasse auf.

    Was gibt es da alles zu beachten?
    Gibt es Unterschiede?
    Welche Bettwäsche ist gut geeignet?
    Ich weiß, das ich waschbares Bettzeug benutzen soll, was ich auch mache und es alle 4-6 Wo. auf 60 Grad waschen soll.
    Was muß ich sonst noch wissen?

    Danke schon mal für Erfahrungswerte.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...