Hausschuhe waschen?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hi,

André ist heute ein kleines Malheur im KiGa passiert. Eigentlich wohl schon ein größeres, denn die Erzieherin meinte, das wäre ein richtiger See gewesen :hahaha:

Na ja, jedenfalls hat es auch seine Hausschuhe erwischt. Aus Stoff, unten eine normale Sohle, mit Klettverschluß, knöchelhoch, von Romika.

Ich hab die Hausschuhe mit nach Hause genommen und unter fließendem Wasser abgewaschen. Leider miefen sie noch ganz schön *örks*

Ich trau mich nicht so ganz, sie in die Waschmaschine zu stecken. Nachher gehen sie total aus dem Leim.

Hat jemand schon mal Hausschuhe in der Waschmaschine gewaschen? Und noch wichtiger, haben sie es überlebt???

LG
Claudia
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hausschuhe waschen?

Genau solche Romika waren bei mir letzte Woche in der Waschmaschine :nix: und sie haben es im sehr guten Zustand überlebt :jaja: !


Wollprogramm und kalt.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hausschuhe waschen?

Wir haben zwar keine Romika, aber ich wasch alle unsere Schuhe oft in der Maschine - egal, ob teuer oder billig. Bisher haben es alle überlebt...sogar Bast-Flip-Flops! :jaja:

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Hausschuhe waschen?

Super, sie haben es überlebt:bravo:

Allerdings riechen (stinken) sie noch ein klitzekleines Bisschen. Mal schauen, vielleicht parfümier ich sie einfach ein. :)

LG
Claudia
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Hausschuhe waschen?

Claudia Heinen hat gesagt.:
Super, sie haben es überlebt:bravo:

Allerdings riechen (stinken) sie noch ein klitzekleines Bisschen. Mal schauen, vielleicht parfümier ich sie einfach ein. :)

LG
Claudia

Versuch es doch mit FEBREZE:
Wenn mein Alter Kater mal die Katzentoilette nicht gefunden hat und den Teppich erwischt hat, hat das immer super geholfen und Katzenpipi stinkt mal richtig
 
Oben