Hausschuhe waschen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Claudia H., 24. August 2006.

  1. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    André ist heute ein kleines Malheur im KiGa passiert. Eigentlich wohl schon ein größeres, denn die Erzieherin meinte, das wäre ein richtiger See gewesen :hahaha:

    Na ja, jedenfalls hat es auch seine Hausschuhe erwischt. Aus Stoff, unten eine normale Sohle, mit Klettverschluß, knöchelhoch, von Romika.

    Ich hab die Hausschuhe mit nach Hause genommen und unter fließendem Wasser abgewaschen. Leider miefen sie noch ganz schön *örks*

    Ich trau mich nicht so ganz, sie in die Waschmaschine zu stecken. Nachher gehen sie total aus dem Leim.

    Hat jemand schon mal Hausschuhe in der Waschmaschine gewaschen? Und noch wichtiger, haben sie es überlebt???

    LG
    Claudia
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Hausschuhe waschen?

    Genau solche Romika waren bei mir letzte Woche in der Waschmaschine :nix: und sie haben es im sehr guten Zustand überlebt :jaja: !


    Wollprogramm und kalt.

    :winke:
     
  3. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hausschuhe waschen?

    Danke Danielle, :bravo:

    dann werd ich gleich mal die Waschmaschine anschmeissen.

    LG
    Claudia
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hausschuhe waschen?

    Hat bei mir auch super geklappt!
    Auch Romika:)
    LG
    Heike
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Hausschuhe waschen?

    Wir haben zwar keine Romika, aber ich wasch alle unsere Schuhe oft in der Maschine - egal, ob teuer oder billig. Bisher haben es alle überlebt...sogar Bast-Flip-Flops! :jaja:

    :winke:
     
  6. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hausschuhe waschen?

    Super, sie haben es überlebt:bravo:

    Allerdings riechen (stinken) sie noch ein klitzekleines Bisschen. Mal schauen, vielleicht parfümier ich sie einfach ein. :)

    LG
    Claudia
     
  7. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Hausschuhe waschen?

    Versuch es doch mit FEBREZE:
    Wenn mein Alter Kater mal die Katzentoilette nicht gefunden hat und den Teppich erwischt hat, hat das immer super geholfen und Katzenpipi stinkt mal richtig
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. romika hausschuhe waschmaschine

    ,
  2. hausschuhe in der waschmaschine waschen

Die Seite wird geladen...