Hausschuhe oder doch lieber Stoppersocken?

Isabelle

Gehört zum Inventar
Also wir schwören seit 2 Jahren auf die Catspads von Falke. Ich habe auch noch ein paar hier in der Grösse mit Filzumrandung, die sind etwas wärmer und gut für Fliesen.

Falke CATSPADS

Die normalen Catspads reichen aber auch völlig aus, haben eine super Gummierung drunter und bestehen zu 90% aus Schurwolle, sind also sehr warm, aber atmungsaktiv und gut waschbar.


Lieben Gruss
Isabelle
 
M

marie, thalia

@Sheena

@Sheena

sheena hat gesagt.:
Die sind wirklich schön! :)

Hast Du da schonmal bestellt?


ja vor ein paar tagen, sind aber noch nicht da. kann dir aber bscheid sagen wenn sie da sind, wenn du möchtest!


maggie
 

Su

Das Luder
Catherine hat gesagt.:
Also wir schwören seit 2 Jahren auf die Catspads von Falke. Ich habe auch noch ein paar hier in der Grösse mit Filzumrandung, die sind etwas wärmer und gut für Fliesen.



Lieben Gruss
Isabelle

Wenn Alina nicht will, würde ich mich anmelden

Einmischende Grüße
Su
 
S

sheena

marie hat gesagt.:
ja vor ein paar tagen, sind aber noch nicht da. kann dir aber bscheid sagen wenn sie da sind, wenn du möchtest!
Das wäre nett - bei online Shops bin ich immer noch ein bißchen mißtrauisch :oops:...

Danke
Sheena
 
Oben