Hausrat- und Glasversicherung-Wo seid ihr versichert ??

Wiesel

Grasl
AW: Hausrat- und Glasversicherung-Wo seid ihr versichert ??

VHV, da gibts dann auch Rabatte bei mehreren Versicherungen. Waren bis jetzt immer TOP in Service und Regulierung. Wir hatten noch nie Ärger dort. Vielleicht nicht die billigste, aber auch nicht die teuerste Versicherung.
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Hausrat- und Glasversicherung-Wo seid ihr versichert ??

MamivonPrinzTom hat gesagt.:
ALLIANZ, haben aber Sonderkonditionen, da mein Mann einen Agenturleiter gut kennt bzw. dort selber mal gearbeitet hat....

Auch hier gibt es den von Kristin bereits angesprochenen "Bündelbonus"


Hi, da habt Ihr ja Glück.
Wir haben zwar auch den Bündelbonus, weil wir alles (fast) dort haben, aber wir könnten trotzdem enorm sparen bei einem Wechsel.
Für unseren Versicherungsmenschen tut es mir ja schon etwas leid, weil der suuuuper nett ist und sich total kümmert, aber am Ende zählt für uns und für viele andere doch nur das Geld!!!!:nix:

LG
Meike
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hausrat- und Glasversicherung-Wo seid ihr versichert ??

Württembergische

aber ich denke auch dass dir nur die Namen der Gesellschaften nichts nützen.

Lass dir mehrere Angebote machen und achte drauf dass bei allen Angeboten die Konditionen und Summen auch in etwa gleich sind.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Hausrat- und Glasversicherung-Wo seid ihr versichert ??

Wir sind auch bei der HUK, obwohl ich bei einem Kreditinstitut arbeite und dort eigentlich die Provinzial vertreibe. Aber die HUK war einfach die Günstigste.

LG
Daniela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hausrat- und Glasversicherung-Wo seid ihr versichert ??

Hallo zusammen,

danke für Eure Antworten !

Ich habe mir jetzt von der Debeka und der HUK 24 Angebote eingeholt ! Jetzt muss ich nochmals GENAU vergleichen !


DANKE EUCH :winke:
 
Oben