Hausputz erledigt.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bienchen, 26. März 2008.

  1. Hallo,

    so jetzt habe ich den Hausputz auch endlich erledigt.Das war dringend nötig.
    Wäsche hängt auch schon.Muss aber noch zwei Maschinen waschen.Das kommt davon wenn Männe mal ein paar Tage zu Hause ist.ich schaffe einfach gar nichts.
    Ab morgen geht es wieder andersrum.Da beginnt endlich die Schule wieder.
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Hausputz erledigt.

    Huhu :winke:
    Also ich muss auch sagen, dass über Ostern doch so einiges liegen geblieben ist. Irgendwie bin ich auch total aus´m Rhytmus, wenn mein Mann da ist. Wenn ich alleine mit Arni bin, dann habe ich auch so meine feste morgendliche Saubermachrunde und ist die erledigt, bin ich zufrieden.
     
  3. AW: Hausputz erledigt.

    Schön, dass Du mit dem Hausputz fertig bist. Dann könntest Du ja mal zu mir kommen und hier weiter machen. Haha!!! Bei uns ist es nämlich auch so, dass wenn der Mann da ist hier nichts läuft. Und man brauch dann immer ewig, damit es wieder so ist wie man es haben möchte.
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Hausputz erledigt.

    Für alle die mit dem Hausputz fertig sind...............ich hätte da noch ein Haus zum putzen anzubieten........................nur damit euch nicht langweilig wird :crazy:

    Putzmittel und -Hilfen werden gestellt! :jaja:
     
  5. AW: Hausputz erledigt.

    Also ich habe mein Haus als erstes zum Putzen angeboten. Also erst zu mir und dann zu Dorilein.
     
  6. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hausputz erledigt.

    Hiiiiiiiiiiiier, ich hätte auch noch was anzubieten!!! Allerdings ist es nur eine Wohnung!

    Nach getaner Arbeit würd ich sogar noch Kaffee und Kuchen anbieten! :winke:

    LG Regina:winke:
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Hausputz erledigt.

    Da Birigit auch schon zugegeben hat einen kleinen Putzfimmel zu haben, wird sich doch jemand finden, der unsere Häuser putz, oder? :hahaha:
     
  8. AW: Hausputz erledigt.

    Klar! Wo ist Birgit? Schon auf dem Weg zu mir? Ich hoffe, dass der Hausputz inklusive Fensterputz und Hemden bügeln ist. Wenn schon, dann auch richtig!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...