Hausnummern

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich glaube, es wäre für uns alle besser, wenn du mal alle Teile fotografierst und hier reinstellst.Dann denke ich mal, kann man sehen wo das problem liegt.

Das wäre jetzt so meine Idee.

Liebe Grüsse
Michaela
 

Daggi

Columbinchen
Hast du auch wirklich alles aufgezählt, was dabei ist? Nicht zufällig eine Mutter vergessen oder eine Möglichkeit an der Gewindestange, einen Schraubenschlüssel anzusetzen?

Wenn nicht, dann werden die Nummern wirklich eingeschlagen :jaja:
 
S

Stefan70

Katja, ich musste vor 3 Monaten auch eine Metallnummer "machen" :nix:

Nachdem ich die Dübel in die Löcher gekloppt habe, wurde einfach die Zahl reingehauen. Und sie hat noch keinen Versuch unternommen, wieder abzuhauen :mrgreen:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ui, Jea....dank Dir ganz herzlich für die ausführliche Erklärung und herzlichen Dank auch an Deinen Mann, aber ich glaub, datt is nix für mich....ist mir doch ein bißchen spektakulär. :-?

Ich werd morgen mal durch die Siedlung traben und mal heimlich gucken, wie die anderen ihre Nümmerchen so befestigt haben...geht doch nicht, daß das nicht gehen soll. :verdutz:

Ich hab wirklich alle Teile aufgezählt, die dabei waren. Fotografieren ist ein bißchen schlecht, weil ich keinen Zoom habe.

Ich halt Euch auf dem Laufenden! :jaja:

Dankeschön!
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Äh, Stefan...jetzt nochmal zum Mitschreiben:
1. Löcher in die Wand bohren.
2. Dübel reindrücken.
3. Gewindedinger in die Nummern drehen.
4. Gewindedinger samt anhängender Nummern in die Dübel in der Wand SCHLAGEN!?
Ja, wie geht denn das Gewinde dann in die Dübel rein?! :???:

:winke:
 

Daggi

Columbinchen
Tulpinchen hat gesagt.:
Äh, Stefan...jetzt nochmal zum Mitschreiben:
1. Löcher in die Wand bohren.
2. Dübel reindrücken.
3. Gewindedinger in die Nummern drehen.
4. Gewindedinger samt anhängender Nummern in die Dübel in der Wand SCHLAGEN!?
Ja, wie geht denn das Gewinde dann in die Dübel rein?! :???:

:winke:


Ja, genau so :jaja:
Katja, hast du irgendwie Vorurteile gegen Vorschläge von Frauen? Mir scheint es, du nimmst nur Männervorschläge wirklich ernst :nasehoch:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
:p
Ach, papperlappapp, Alouetta! :tröst:

Ich weiß nur echt nicht, warum/wie man ein Gewinde schlagen soll...ich mein, dann hätten die das doch gleich mit Nagel geschickt, oder? :???:

:winke:
 

Daggi

Columbinchen
Tulpinchen hat gesagt.:
:p
Ach, papperlappapp, Alouetta! :tröst:

Ich weiß nur echt nicht, warum/wie man ein Gewinde schlagen soll...ich mein, dann hätten die das doch gleich mit Nagel geschickt, oder? :???:

:winke:

:umfall: Katja, frag nicht weiter, machs einfach so wie oben beschrieben.
Und wenn du dich dann immernoch fragst, warum sie keinen Nagel mitgeschickt haben, nimm dir mal spaßeshalber einen und versuch den in die Hauswand zu kloppen :cool:
 
Oben