Hausmittel gegen Husten?

T

Tina/HH

Hallo Petra!


Jan-Malte hat seit gestern einen ziemlich blöden Reizhusten. Letzte Nacht hat er so gut wie gar nicht geschlafen, weil er immer wenn er gerade wieder eingschlafen war durch seinen Husten wieder aufgewacht ist. Gestern Nacht hatte er dann noch 39, 1 Grad Fieber. Heute morgen war das Fieber weg, und jetzt hat er wieder knapp 39 Grad. Momentan schläft er. Der arme Kerl ist völlig geschafft. Normalerweise schläft ertagsüber ca. 3 Stunden; bisher hat er erst ca. 1 Stunde geschlafen.

Gibt es igendetwas, was ich tun kann, damit es ihm besser geht. Wenn er morgen noch nicht fieberfrei ist, werde ich wohl mit ihm zum Kinderarzt gehen, aber vielleicht kann ich das ja auch so in den Griff bekommen?

Ich wäre für einen Tipp dankbar!

Liebe Grüße

Tina
 
Oben