Hausmittel gegen Halsweh bei 1-jährigem?

lena_2312

Fotoholic
AW: Hausmittel gegen Halsweh bei 1-jährigem?

Lass ihn viel trinken und geht so viel wie möglich raus. Zur Zeit ist das Wetter so schön. Da sind der späte vormittag und der frühe nachmittag super gut geeignet für einen Spaziergang!

Zwiebelsäckchen neben dem Bett hilft hier auch gut!

Der reine Mucosolvan Hustensaft ist eigentlich nicht aufputschend. Da gibt es nur den Spasmo-Mucosolvan (weiß-blaue
Packung), der ist dahingehend mit Vorsicht zu genießen.

Gute Besserung :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hausmittel gegen Halsweh bei 1-jährigem?

Hi Uta!


Es ist Spasmo-Mucosolvan, sorry ich wusste nicht das es davon 2 Varianten gibt. Wie meinst du genau "mit Vorsicht zu genießen"? Ja raus gehen wir so viel wie möglich, (ist für mich immer noch schwer/allein nicht zu machen hab da jetzt aber mehr Hilfe) trinken war ein paar Tage recht schwierig aber ich glaub jetzt gehts wieder, Danke, es geht ihm inzwischen schon deutlich besser!


LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hausmittel gegen Halsweh bei 1-jährigem?

Hi Uta!
Es ist Spasmo-Mucosolvan, sorry ich wusste nicht das es davon 2 Varianten gibt. Wie meinst du genau "mit Vorsicht zu genießen"? Ja raus gehen wir so viel wie möglich, (ist für mich immer noch schwer/allein nicht zu machen hab da jetzt aber mehr Hilfe) trinken war ein paar Tage recht schwierig aber ich glaub jetzt gehts wieder, Danke, es geht ihm inzwischen schon deutlich besser!

:winke: Julia,

na deshalb mit Vorsicht, weil er schon sehr aufdreht. Meine 2 bekamen hier vom Kia selten die auf der Packung empfohlene Dosis, sondern weniger. Vor Allem Abends solltest Du ihm nix mehr geben. Verteil es lieber so, dass er am nachmittag die letzte Dosis erhält.

Ich vergess das immer mal, dass Du ja nicht so kannst, sorry :oops: Schön, dass Du da jetzt Hilfe hast.

Viel trinken löst den Schleim. Von daher würd ich ihn trinken lassen, was am Besten geht!

Gute Besserung
LG Uta
 
Oben