Haushaltskoller....

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Haushaltskoller....

2 tage WOW :bravo:


neidische Grüße von mir, ich hab zwar den Soll-Zustand gerade hergestellt, aber spätestens ab Mittag sorgen meine Arbeitgeber für ausreichend Beschäftigung, allerdings arbeiten sie auch mit an der Beseitigung :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Haushaltskoller....

:hahaha:

Ich find zwei Tage auch megalang! :)

Mich beruhigt es auch dass es anderswo genauso zugeht wie bei uns zuhause. :cool:

Du bist nicht allein! :troest:
 
S

Sina

AW: Haushaltskoller....

Nett zu sehen, dass euch auch so geht. Habe zur Zeit auch den Haushaltskoller und habe mir vorgenommen endlich nach 12 Jahren wieder vollzeit arbeiten zu gehen. Dieser Gedanke befluegelt mich richtig und mir gehts wieder besser!:hahaha:

Aber ob das wirklich so funktioniert? Wer putzt denn, wenn ich arbeite?:rolleyes:
LG
Sina
 
S

Sina

AW: Haushaltskoller....

Nett zu sehen, dass es euch auch so geht. Habe zur Zeit auch den Haushaltskoller und habe mir vorgenommen endlich nach 12 Jahren wieder vollzeit arbeiten zu gehen. Dieser Gedanke befluegelt mich richtig und mir gehts wieder besser!:hahaha:

Aber ob das wirklich so funktioniert? Wer putzt denn, wenn ich arbeite?:rolleyes:
LG
Sina
PS: Bei mir haelt es gerade mal einen kurzen Augenblick, und wenn mein Mann nach Hause kommt bekomme ich zu hoeren: Du bist doch den ganzen Tag zu Hause, was machst Du denn eigentlich in der ganzen Zeit? :umfall:
 
S

Sina

AW: Haushaltskoller....

sorry, wollte mich natuerlich nicht selbst zitieren. Wollte nur was hinzufuegen!:oops:

Aber jetzt weiss ich endlich wie ihr das macht mit dem zitieren!:bravo:
Das war fuer mich immer ein Raetsel gewesen!
LG
Sina
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Haushaltskoller....

Ich sprach auch nur von HÖCHSTENS 2 Tagen :hahaha: und dann auch nur wenn wir nachmittags nicht zu Hause sind :zwinker:

Ich geh ja schon 25h arbeiten und bin immer super stolz wenn meine Whg mal tutti kompletti aufgeräumt und sauber ist, sonst schaff ich das eh immer nur so zimmerweise :umfall:

Ich weiss jetzt nicht wirklich, ob mich das so befriedigt, wenn ich weiss ich bin nicht allein :hahaha: :zwinker:

:winke:
 
Oben