Haushaltskoller....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KaJul, 28. September 2009.

  1. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Warum hält ne saubere Wohnung nur höchstens 2 Tage ??? :umfall:

    Wohnung aufgeräumt, geputzt, Spielzeug ALLES ins Kinderzimmer verfrachtet, Tische abgeräumt, Papiere einsortiert, Wäsche weggebügelt, Staub gesaugt...
    ich zufrieden :bravo:

    am nächsten Tag :umfall: hat das Spielzeug heimlich still und leise mein Wohnzimmer wieder zurückerobert, Kinderbücher und leere CdHüllen belagern den Wohnzimmertisch, Brösel meinen Boden und Kinderklamotten den Badezimmerboden. Kinderzimmer nicht mehr zu betreten ohne größere Verletzungsgefahr :umfall: Playmofiguren in meinem Bett.... tbc.....


    AAAAAAhhhhhhhhh!

    :umfall:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Haushaltskoller....

    DAS kenn ich soooo gut :cry: Dabei hab ich hier momentan nur 1 großes Kind, das kleine Kind macht "noch" keine Unordnung! :heilisch:

    :troest:
     
  3. AW: Haushaltskoller....

    ja so in etwa schaut auch mein Tag aus ^^
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haushaltskoller....

    Das beruhigt mich ein wenig :hahaha:
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Haushaltskoller....

    Nicht für die Zukunft,

    sondern gegen die Vergangenheit putzen wir.


    :cool:


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Haushaltskoller....

    Freu dich wenns 2 Tage hält, bei uns meistens nur ein paar Stunden!:rolleyes:
     
  7. AW: Haushaltskoller....

    Ich find zwei Tage auch enorm lang! :kicher: Und, wenns dich tröstet: Bei uns ist es genauso!

    katja, grinsend
     
  8. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Haushaltskoller....

    WIe zwei Tage ??? Wie schaffst du das ???

    Bei mir hält es keine zwei Stunden sobald einer meiner Familie die Wohnung betritt, geschweige denn wenn alle drei da sind.

    Sonntag Küche gewischt, gestern früh aufgestanden ... mein Mann einen ganzen Becher Kaffee auf Boden und Wand verteilt, aber aus Zeitmangel nur grob weggemacht. Also wieder gewischt (die Wand ging nicht mehr sauber - die Muss ich streichen), gekocht, alles sauber gemacht, mein Mann räumt den Tisch ab und schüttet die Reste von den Tellern neben den Müll .... das grobe wird aufgehoben, die Sosse bleibt kleben .... also heute wieder wischen ..... so geht das jeden Tag ..... :umfall: und ich hab es sooooooo unendlich satt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...