Haushaltshilfe wurde bewilligt!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Schneck, 11. November 2004.

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass ich vorzeitige leichte Wehen hatte und mich jetzt schonen muss! Ja, aber wie - mit Kind - 2 Tage die Woche ganz alleine und noch dazu ohne irgendeine Familie in der Nähe :-(

    Meine Hebamme hat mir dann den Antrag auf Haushaltshilfe nahegelegt und ... JUHU ... es wurde anstandslos bewilligt. Ab nächster Woche 4 Tage die Woche für jeweils 2-3 Stunden. Ich bin so froh und mir fällt so ein Stein vom Herzen...

    Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das organisiere, bzw. was ich ihr machen lasse und wie das dann für mich ist. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn plötzlich jemand für mich arbeitet?!?

    Euch noch einen schönen Abend

    Bettina
     
  2. pat_g

    pat_g Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Haushaltshilfe wurde bewilligt!

    Das hört sich doch spitzenmäßig an. Kannst Du Dir die Haushaltshilfe persönlich aussuchen oder bekommst Du eine zugeteilt?

    Sofern es eine Hilfe ist, die Dir zugeteilt wird, dann ist es schon jemand mit Erfahrung. Ich denke, die Haushaltshilfe wird dann schon wissen, wo sie anpacken muss, z. B. Wäsche, Bügeln im Stehen (die beiden Sachen sind schon recht anstrengend für eine schwangere Frau).

    Auf jeden Fall freue ich mich für Dich!

    Grüße
     
  3. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haushaltshilfe wurde bewilligt!

    Freut mich für dich das sie so problemlos bewilligt wurde. Ich denke auch wenn das jemand ist der dir zugeteilt wird, das sie schon weiß was sie machen muß. Schon Dich gut.

    Liebe Grüße
     
  4. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Haushaltshilfe wurde bewilligt!

    Super. freut mich zu lesen. Siehst'de geht doch.

    Lg. und noch ein schönes Kugeln.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...