Haushaltshilfe gestrichen:-(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 25. September 2003.

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Hallo :winke: ,

    ich hatte euch doch vor ein paar Tagen ganz happy berichtet, dass ich jetzt eine von der Krankenkasse bezahlte Haushaltshilfe habe...nun ja, das hat sich inzwischen leider erledigt, der Med. Dienst der Kasse hat gestern entschieden, dass mir doch keine Hilfe mehr zusteht, die Frühwehen sind wohl zu harmlos (die warten wohl darauf, dass ich wie in den ersten 2 SS wieder eine vorzeitige Mumu-Öffnug bekomme und dann eine Cerclage brauche und vorzeitig ins KH muss... :heul: :shock: )...ausnahmsweise darf meine Hilfe morgen nochmal komnmen, aber dann ist definitiv Schluss...schaaaade, war so nett und vor allem hilfreich, diese Entlastung...aber die Kassen müssen halt sparen (hoffentlich nicht immer nur an den falschen Ecken und Enden)... :-?

    Etwas enttäuschte, aber trotzdem nicht entmutigte Grüße von Dannie,
    die halt wieder alles allein machen muss, wenn Ingo arbeitet und sich dabei hoffentlich nicht noch verausgabt :???: ...
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :tröst: arme Dannie ! Wende Dich mal an den Caritas, die haben auch Einrichtungen die behilflich sind, z.B. eine Stiftung die heißt Familie in Not. Vielleicht können die Dir helfen. Drücke die Daumen :prima: !

    :bussi:
    Tami70
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ach Dannie,

    das ist ja blöd :-?

    Ich habe mich echt gefreut für dich - mit Babybauch und drei kleinen Zwergen habe ich dir das echt gegönnt.

    Freut mich, dass du dich trotzdem nicht entmutigen lässt.

    Liebe Grüße
     
  4. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Liebe Dannie!

    Das tut mir aber leid!

    Aber du schaffst das schon, du bist eine so starke Frau!

    Liebs Grüessli, Corinne! :jaja:
     
  5. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Dannie!

    Lass Dich nicht entmutigen.
    Habe mal für den Medizinischen Dienst gearbeitet. Da geht es leider nur immer nach Gesetzen und nicht um die Schicksale selber. Das finde ich immer sehr schade. Es ist nur eine Paragraphenrumreiterei.
    Trotzdem alles Gute.

    Liebe Grüße
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ach Menno, das ist ja schade. Ich finde, die KK sparen immer am falschen Ende.

    Aber ich glaube, Du schaffst das. Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine schöne Restkugelzeit.

    Viele Grüße in der Hoffnung, dass wir uns mal kennenlernen,
    Kathi
     
  7. Huhuu Dannie :winke: ,

    och nööööööööööö das ist ja ober doof *nerv* :shock: ich hab mich schon soooooooo gefreut für dich :prima: und dan das........ naja ich drücke euch die daumen :prima: das ihr das auch so meistert und du Trotzdem weiterhin eine supi schwangerschaft genisssen kannst und alles gut geht :bussi: :rose: :bussi:

    Ganz liebe Grüsse Désirée :rose:
     
  8. Das ist aber blöde!

    Aber trotzdem beantragst du eine für hinterher. Die bekommst du nämlich ganz sicher!



    Lieben Gruß Tati
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...