Haushaltshilfe gestrichen:-(

Hallo :winke: ,

ich hatte euch doch vor ein paar Tagen ganz happy berichtet, dass ich jetzt eine von der Krankenkasse bezahlte Haushaltshilfe habe...nun ja, das hat sich inzwischen leider erledigt, der Med. Dienst der Kasse hat gestern entschieden, dass mir doch keine Hilfe mehr zusteht, die Frühwehen sind wohl zu harmlos (die warten wohl darauf, dass ich wie in den ersten 2 SS wieder eine vorzeitige Mumu-Öffnug bekomme und dann eine Cerclage brauche und vorzeitig ins KH muss... :heul: :shock: )...ausnahmsweise darf meine Hilfe morgen nochmal komnmen, aber dann ist definitiv Schluss...schaaaade, war so nett und vor allem hilfreich, diese Entlastung...aber die Kassen müssen halt sparen (hoffentlich nicht immer nur an den falschen Ecken und Enden)... :-?

Etwas enttäuschte, aber trotzdem nicht entmutigte Grüße von Dannie,
die halt wieder alles allein machen muss, wenn Ingo arbeitet und sich dabei hoffentlich nicht noch verausgabt :???: ...
 

Tamara

Prinzessin
:tröst: arme Dannie ! Wende Dich mal an den Caritas, die haben auch Einrichtungen die behilflich sind, z.B. eine Stiftung die heißt Familie in Not. Vielleicht können die Dir helfen. Drücke die Daumen :prima: !

:bussi:
Tami70
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ach Dannie,

das ist ja blöd :-?

Ich habe mich echt gefreut für dich - mit Babybauch und drei kleinen Zwergen habe ich dir das echt gegönnt.

Freut mich, dass du dich trotzdem nicht entmutigen lässt.

Liebe Grüße
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Dannie!

Das tut mir aber leid!

Aber du schaffst das schon, du bist eine so starke Frau!

Liebs Grüessli, Corinne! :jaja:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Dannie!

Lass Dich nicht entmutigen.
Habe mal für den Medizinischen Dienst gearbeitet. Da geht es leider nur immer nach Gesetzen und nicht um die Schicksale selber. Das finde ich immer sehr schade. Es ist nur eine Paragraphenrumreiterei.
Trotzdem alles Gute.

Liebe Grüße
 

Kathi

Dino
Ach Menno, das ist ja schade. Ich finde, die KK sparen immer am falschen Ende.

Aber ich glaube, Du schaffst das. Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine schöne Restkugelzeit.

Viele Grüße in der Hoffnung, dass wir uns mal kennenlernen,
Kathi
 
D

Désirée

Huhuu Dannie :winke: ,

och nööööööööööö das ist ja ober doof *nerv* :shock: ich hab mich schon soooooooo gefreut für dich :prima: und dan das........ naja ich drücke euch die daumen :prima: das ihr das auch so meistert und du Trotzdem weiterhin eine supi schwangerschaft genisssen kannst und alles gut geht :bussi: :rose: :bussi:

Ganz liebe Grüsse Désirée :rose:
 
T

Tati

Das ist aber blöde!

Aber trotzdem beantragst du eine für hinterher. Die bekommst du nämlich ganz sicher!



Lieben Gruß Tati
 
Oben