Hausgemachter Pudding: Grundrezept

ElliS

Shopping Queen
AW: Hausgemachter Pudding: Grundrezept

weil kochen und rühren derart wunderbar meditativ sein können ...

Daran hab ich auch gedacht! Und in dieser schnelllebigen Zeit tut ein bisschen mindfulness ganz gut...ich werds ausprobieren, wenn ich wieder in Delhi bin...da bin ich wohl auch eher altmodisch...:oops:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Hausgemachter Pudding: Grundrezept

Gerade aus der Küche zurück komme legga war es

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Hausgemachter Pudding: Grundrezept

Und ohne Thermomix knapp 8 Minuten

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hausgemachter Pudding: Grundrezept

*schleck* Lecker. Weisst du, ich wollte das Kochen ohne Fertigpulver immer probieren und habs dann immer verschoben ... Nun ist es getan. :)

Ich habe in Ermangelung von Vanille 1 TL Backkakao genommen und die restlichen Krümel vom Super-Ü-Ei der Jüngsten (war auch etwa 1 TL) reingetan. Und ich hab Speisestärke auf den Einkaufszettel geschrieben, es waren noch exakt 2 EL da. Wenn das mal kein Omen war ...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Hausgemachter Pudding: Grundrezept

Speisestärke habe ich zum Glück immer im Haus, weil ich den zum soßen binden nehme. Im fertigen Soßenbinder ist (oder war früher) Laktose und das verträgt mein Mann ja nicht.

Habe mir vor kurzem die Vanille-Mühle gegönnt.... Das war wohl auch ein Omen. Heute gab es aber schon Torte von meinem Chef, der hatte nämlich Geburtstag.

Morgen hat mein Mann Geburtstag. Da werde ich ihn wohl mit Pudding überraschen!
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Hausgemachter Pudding: Grundrezept

Schön, wenn es schon den ersten geschmeckt hat!

Bei mir war es genauso, Andrea! Und ich hatte immer Sorge, dass er nichts wird. Drum hab ich mich so gefreut, dass es so einfach funktioniert.
 
Oben