Hausgeburt

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hausgeburt

Ach und zum Thema "Sauerei": Da hatten wir überhaupt keine. Meine Mama war auch ganz überrascht. Sie hat das Wasser in der Wanne abgewaschen, die Plazenta in der Tonne entsorgt und das war's. (Garten haben wir keinen, in dem sie hätte vergraben werden können..)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hausgeburt

Da ich beide Kinder nicht "normal" bekommen habe und es bei Beiden Komplikationen gab, würde ich niemals zu Hause entbinden wollen. aber das Thema ist eh durch :)
 

Su

Das Luder
AW: Hausgeburt

Auch für Noelle war es schön, da ich eben nicht plötzlich weg war, sondern mit Baby Anouk auf der Couch lag, als sie von ihrem Mittagsschlaf aufwachte.

Da hätte Yannick 18 Stunden Mittagsschlaf machen müssen :hahaha:, da ich eine "Schwer- und Langsam-Gebärende" bin und auch beide mal froh über die PDA war bin ich ein Fan von ambulanter Geburt. So schlecht wie es mir nämlich bis zur Geburt ging, so gut ging es mir jedesmal nach der Geburt.

Also, ich denke das ist eine total individuelle Entscheidung.

LG
Su
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hausgeburt

Ich war bei Josy im Kh... *niemals mehr würde ich es tun wenn ich es nicht muss*

Bei Johanna im Geburtshaus... und jetzt würde ich es immer wieder so machen. Auch Zuhause... nur wollte ich meine SM nicht dabei haben :hahaha: Wenn ich mit meinem Mann hier allein wäre + Hebamme würde ich sofort eine Hausgeburt machen...

Vielleicht hab ich ja bald das Glück ;-)

lg
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Hausgeburt

Habe meine ersten 2 im Krankenhaus bekommen. Meinen Sohn zuhause und es wahr wunderschön. Wenn ich gewusst hätte wie es ist zuhause hätte ich meine ersten 2 auch zuhause bekommen.


Kannste gerne Fragen.

Liebe grüße Jasmin
 
Oben