Hausfrauenfrage: frische Pizza einfrieren?

Flotschi

Dauerschnullerer
Liebe Schnullerfamilie,
ich habe eine ganz doofe Hausfrauenfrage: kann man frische Pizza einfrieren und ist die für späteren Verzehr dann noch genießbar? Wir haben heute Pizza bestellt und es ist soviel übrig geblieben. Was einfrieren betrifft, gehen die Meinungen hier stark auseinander.
Kennt sich jemand aus?
Liebe Sonntagsgrüße
Simone
 
L

Lillian

AW: Hausfrauenfrage: frische Pizza einfrieren?

Wenn ich selbst Pizza mache, friere ich eiegntlich immer Teile davon ein.

Aber Bestellte ... ich hätte da so meine Zweifel, ob nicht Teile (bes. der Teig) vorher schonmal gefroren waren. daher würde ich sie eher nicht einfrieren.
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Hausfrauenfrage: frische Pizza einfrieren?

Danke Daniela, das waren auch meine Bedenken. Ich hab sie jetzt in schönen Stücke geschnitten und der Nachbarsfamilie rübergebracht, die haben sich gefreut.
Liebe Grüsse
Simone:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hausfrauenfrage: frische Pizza einfrieren?

oder abends kalt essen. Schmeckt meist auch super

LG Sandra
 
Oben