Hausfrauenfrage: frische Pizza einfrieren?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Flotschi, 4. Dezember 2005.

  1. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    Liebe Schnullerfamilie,
    ich habe eine ganz doofe Hausfrauenfrage: kann man frische Pizza einfrieren und ist die für späteren Verzehr dann noch genießbar? Wir haben heute Pizza bestellt und es ist soviel übrig geblieben. Was einfrieren betrifft, gehen die Meinungen hier stark auseinander.
    Kennt sich jemand aus?
    Liebe Sonntagsgrüße
    Simone
     
  2. AW: Hausfrauenfrage: frische Pizza einfrieren?

    Wenn ich selbst Pizza mache, friere ich eiegntlich immer Teile davon ein.

    Aber Bestellte ... ich hätte da so meine Zweifel, ob nicht Teile (bes. der Teig) vorher schonmal gefroren waren. daher würde ich sie eher nicht einfrieren.
     
  3. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    AW: Hausfrauenfrage: frische Pizza einfrieren?

    Danke Daniela, das waren auch meine Bedenken. Ich hab sie jetzt in schönen Stücke geschnitten und der Nachbarsfamilie rübergebracht, die haben sich gefreut.
    Liebe Grüsse
    Simone:winke:
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hausfrauenfrage: frische Pizza einfrieren?

    oder abends kalt essen. Schmeckt meist auch super

    LG Sandra
     
  5. AW: Hausfrauenfrage: frische Pizza einfrieren?


    Finde:bravo: ich auch, daher habe ich noch nie eingefiert.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Frisch bestellte pizza einfrieren

    ,
  2. pizza pizzeria einfrieren

    ,
  3. pizza einfrieren

    ,
  4. pizza vom lieferdienst einfrieren
Die Seite wird geladen...