Hausbesichtigung - worauf muß man achten?

S

Stefan70

AW: Hausbesichtigung - worauf muß man achten?

oooch, ihr seid süß! Danke für eure Meinungen und Tips!

Leider werden wir uns nicht dafür entscheiden (auch wenn der Preis recht attraktiv war)

Birgit kommt mit dem WZ definitiv nicht klar,
mir gefällt die Enge des Gartens nicht. Irgendwie ist das ganze Haus ein wenig erdrückend. Das wird mir erst nach einem Tag so richtig bewußt.

Schade, aber die Suche geht weiter!

Ihr werdet natürlich weiter auf dem Laufenden gehalten! :jaja:

:winke:
 
S

Stefan70

AW: Hausbesichtigung - worauf muß man achten?

Das stimmt, Conny!

Aber es war schon das dritte... :umfall:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hausbesichtigung - worauf muß man achten?

Das Dritte – Stefan, Du bist ja süß!

Was meinst Du, wie viel Schrott-Häuser wir uns angeguckt haben, bis wir das Richtige gefunden haben...

Viel Spaß beim Suchen!
 
M

Marion

AW: Hausbesichtigung - worauf muß man achten?

Drei Häuser sind echt noch nicht viel. Wir haben 5 angesehen und ich glaube, das war ein überdurchschnittlich guter Schnitt...

Mein Bruder hat über 20 angeschaut:nix: ...


Viel Glück beim nächsten- schaust Du bei www.immobilienscout24.de rein. Von unserer Gegend sthet da fast alles drin.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Hausbesichtigung - worauf muß man achten?

Wir haben auch alles abgeklappert, was Immobilienscout und der Makler so zu bieten hatten (waren bestimmt 12 Häuser), aber irgendwas war immer dabei, was nicht gepaßt hat. Jetzt sind wir doch bei Neubau gelandet... wird übrigens ein RMH, aber mehr ist in dieser Gegend für uns nicht finanzierbar, wenn's nicht in der totalen Pampas sein soll.

Den Gartenteich hätte ich übrigens auch zugeschüttet und lieber eine Schaukel draufgestellt! ;-)

LG, Bella :blume:
 
M

Marion

AW: Hausbesichtigung - worauf muß man achten?

belladonna hat gesagt.:
... wird übrigens ein RMH, aber mehr ist in dieser Gegend für uns nicht finanzierbar, wenn's nicht in der totalen Pampas sein soll.

LG, Bella :blume:


Genauso ging es uns auch, aber es ist ein älteres Reihenhaus, wir sind aber sehr zufrieden und fühlen uns wohl und müssen so nicht am Hungertuch nagen.
 
S

Stefan70

AW: Hausbesichtigung - worauf muß man achten?

Über eine Neubau DHH denken wir auch nach...
 
Oben