Hausbesichtigung - worauf muß man achten?

Maike

Unbezahlbar
AW: Hausbesichtigung - worauf muß man achten?

Sieht von außen doch schon mal gut aus.

Kunststofffensterrahmen bekommt man wieder weiß :jaja: Es gibt so ein spezielles Zeugs für Gaststätten, Nikotin-Entferner heißt das glaub ich. Ich kann aber ggf gerne nochmal den genauen Namen nachschauen. So haben wir auch alles von den Fenstern runtergekriegt. Warmes Wasser und Spüli geht auch - nur nicht so schnell.

In Sachen Wonzimmer: War es sehr vollgestellt? Dann sieht es ja oft kleiner aus.

Und traumhaft: der Garten ist ja schon fertig *seufz*
 
M

Marion

AW: Hausbesichtigung - worauf muß man achten?

Also mir gefällt es auch sehr gut, da das Baujahr noch recht frisch ist, ist mit grössereen Renovierungsarbeiten ja noch nicht zu rechnen wie Dach, Heizung, etc.

Aber beim Doppelhaus sind die Nachbarn ja auch ganz wichtig, wie sind die denn???
 
M

Marion

AW: Hausbesichtigung - worauf muß man achten?

MaikeS hat gesagt.:
Kunststofffensterrahmen bekommt man wieder weiß :jaja: Es gibt so ein spezielles Zeugs für Gaststätten, Nikotin-Entferner heißt das glaub ich.

JA, da gibt es sowas...tapezieren müsst Ihr dann ja eh'
 
B

briddaa

AW: Hausbesichtigung - worauf muß man achten?

hallo,

ey...... das sieht aber richtig toll aus.
ich find klinker sowieso klasse,hier sind die häuser alle verputzt und dann in rosa,blau gelb und weiss gestrichen.
gelb und weiss ok aber rosa und hellblau :nix:

es gibt extra kunststoffreiniger das brauchste bloss drauf sprühen abwischen und sauber sind sie!
ich hab bloss keinen namen,ich bekomm es immer in cola-flschen von meinem mann aus der firma :)
ich drücke euch die daumen...
lg briddaa
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Hausbesichtigung - worauf muß man achten?

Hallo,

Gartenteich bedeutet viele viele Jahre Stress! Du kannst weder die eigenen Kinder noch Besucherkinder alleine auf der Terasse oder im Garten lassen. Jährlich ertrinken Kinder .... auch in kleinen Teichpfützen. Der Teich ist ziemlich groß .......

Ansonsten finde ich das Haus von außen sehr ansprechend.

Ute
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hausbesichtigung - worauf muß man achten?

huhu,

sieht ja richtig gut aus- nur der teich muß weg, das sehe ich noch rigoroser als ute.

sind die terassentür und das fenster vom wohnzimmer? wieviele qm hat es? ev könnt ihr die wand zur küche durchbrechen und habt dann mehr raum?

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hausbesichtigung - worauf muß man achten?

Sieht nett aus, aber mit den Nachbarn würde ich auch noch sprechen - auch mit den nicht unmittelbaren ;-)

Der Teich wäre mir auch zu saugefährlich - wir haben unseren hoch eingezäunt - allerdings haben wir deutlich mehr Garten.

:winke:
 
Oben