Hausbesichtigung - worauf muß man achten?

B

briddaa

AW: Hausbesichtigung - worauf muß man achten?

hallo stefan,
ich würde mir auch die nachbarn anschauen und mal klingeln.
wir haben das nicht gemacht,jetzt haben wir sie an der backe,ey grausam....
wir fangen jetzt an zu bauen.....ich sag nur
"GOTT SEI DANK"
die geht mir so auf die nerven...wir haben jetzt ein reihenmittelhaus und egal was ich mache,die alte hängt mir immer an der backe sogar meinen besuch quatscht sie voll und fragt sie aus.
ist nur ein tip von mir aber wenn du so ein haus kaufst,kommt man ja nicht so schnell wieder weg :))
bei uns war es glück........nochmal "GOTT SEI DANK"

lg briddaa
 
S

Stefan70

AW: Hausbesichtigung - worauf muß man achten?

und noch mehr wertvolle Tips!!

Habt Dank, das Thema speichere ich mir ab, nix wird vergessen werden!
 

flonikki

Habibi
AW: Hausbesichtigung - worauf muß man achten?

ich hab' auch noch einen gaaaaaanz wichtigen tipp für dich:














































vergiss nicht, fotos für die neugierigen hühner der schnullerfamilie zu machen...:nix:


:weghier:

:p
 
S

Stefan70

AW: Hausbesichtigung - worauf muß man achten?

Jenny, du schon wieder...

Clown gefrühstückt heute? :weglach:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Hausbesichtigung - worauf muß man achten?

Tipps habe ich keine, da unser Haus, in das wir in drei Wochen ziehen werden, ein Neubau ist, aber ich wünsche Euch ganz viel Glück!!!
 
S

Stefan70

AW: Hausbesichtigung - worauf muß man achten?

Fast hätte ich vergessen, Euch bescheid zu geben... :oops:

Tja, mir gefällt die DHH. Von 1998, innen recht hell gehalten.
Leider sind die Noch-Besitzer alle Kettenraucher. Und das sieht man an den Wänden und Decken.

Bekommt man eigentlich gelbe Kusttoffensterrahmen wieder weiß? :???:

Die Raumaufteilung inden wir beide gut, Birgit gefällt das WZ leider gar nicht, sie findet es zu klein. Ich nicht. Mal sehen, ob wir uns noch einig werden.

Schäden habe ich keine entdeckt. In den Räumen mit Schräge hat die tapete leichte Risse im Übergang zur Wand. Das ist aber typisch: Nach dem Tapezieren haben sich die Balken und Rigipsplatten erstmal gesetzt. Und man tapeziert ja auch nicht über eck...

Die Terrasse ist überdacht und schön groß! Der Garten ist eher schlicht und klein. Find ich gut, habe eh kaum Lust an einer intensiven Gartenkultur.

1246EXPOSE.JPG


1246GARTENTEICH.JPG


Das ist die DHH.

Stellt weiter gerne Fragen, wenn ihr wollt!
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben