Hausbefriedigung.....

Corinna

Forenomi
Familie Kindersegen sitzt gemeinsam mit Familie Streichelzoo am Essenstisch und alle unterhalten sich ein wenig...

Sebi fällt dabei eine Situation ein, die ihn schon seit Tagen nicht so ganz los läßt, kein Wunder, ist er dabei doch seinen heißgeliebten Fußball los geworden.... ( :roll: Nicht zum ersten Mal, diesmal aber wahrscheinlich für "Länger".... )

Er erzählt, wie der Nachbarsjunge ihn "im Stich gelassen" hat, weil er ängstlich abgehauen ist, nachdem der Junge in den Garten DER Person gekraxelt ist, die sich ausgerechnet an DEM Tag bei MIR noch "beschwerte" (war eigentlich eher eine Bitte, keine Beschwerde), daß die Kinder ständig ungefragt ihren Garten betreten oder 100x am Tag bei ihr klingeln.....

Nun, besagter Nachbarjunge ist dann "abgehauen", als er erwischt wurde, logisch und Sebi schlußfolgerte:

"Das ist ja auch Hausbefriedigung!"




















































:crazy:

Birgit´s Kommentar:

"Oh, wie geht das denn?? Geht man dann besonders oft durch die Tür wieder rein und raus?!"





:crazy: :crazy: :crazy:

Zusammenbrechende Grüße
Kindersegen´s und Streichelzoo´s..... :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: Haubefriedigung.....

Und in der Überschrift steht "Haubefriedigung" :umfall:

Aber trotzdem gut :weglach:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hausbefriedigung.....

:hahaha:






und seit wann kann man denn ide Überschriften wieder selbst korrigieren? - mal so nebenbei gefragt.
 
Oben