hausarbeiten.de

Océanne

Gehört zum Inventar
Sonja hat gesagt.:
:p :p :p

Aber bei der Überschrift wusste ich zuerst nicht wirklich, worum es geht :wink:

*gg* da hab ich ja für verwirrung gesorgt. :p

Sonja, du meinst z.B. so eine Nummernkombination wie X56GhY oder so? Captcha Abfrage nennt sich das. Die sind ungefährlich. :jaja:

Auf dieser Seite musst du dich bei firstgate anmelden mit Adresse, Kontonummer usw.

Liebe Grüße
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Océanne,

..was First Gate Click and Buy betrifft: Habe schon öfter Bezahlungen für Downloads darüber abgewickelt (u.a. Testberichte der Stiftung Warentest). Bislang ohne Schwierigkeiten. :bravo:

Über die Integrität der Website hausarbeiten.de kann ich leider nix sagen - mein Studium ist schon ein bißerl länger her. Hätte solch eine Site aber damals auch gut brauchen können :p .

Viel Erfolg

wünscht
Daniela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Sonja hat gesagt.:
:p :p :p

Aber bei der Überschrift wusste ich zuerst nicht wirklich, worum es geht :wink:

@ Buchstabensalat, falls du hier noch mitliest.

Ich kenne diese Seiten ja auch und dachte immer, ich gebe NIE so eine Nummer ein (dazu wird man ja aufgefordert, oder?).

Jedenfalls ist das bei den Blogs auch so, dass man eine Nummer eintippen muss, wie kann man unterscheiden, was seriös ist und was nicht?

Äh - weißt du, was ich meine?

Liebe Grüße
Nein. Überhaupt nicht. Wo tippst du was ein? Mein Blog ist ganz einfach freier Webspace, die einzige Nummer, die ich dazu eintippen muß, ist die IP... ;)

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben