hausarbeiten.de

yuppi

Gehört zum Inventar
Ähm sorry aber

LASS DIE FINGER DAVON!!!!!! Das sind sogenannte Dialer, die wohl zur Abrechnung eingesetz werden aber oft saftige Preise haben!!! 1 min drin und es werden z.T. 29.90 für 30min abgerechnet!!!!

Malvorlagen hat mir (durch meine tochter) eine 360€ Telefonrechnung eingebracht!!!!!

nach langem hin und her mußt ich das geld dann erstmal nicht zahlen und heute!!! nach EINEM JAHR!!! bekam ich endlich den Wisch daß die Regulierungsbehörde die Zulassung der Nummer zurückgezogen hat, und ich somit keinen cent schuldig bin!!!!
 

Océanne

Gehört zum Inventar
@Meike: Danke für deine Wünsche und die nette Unterhaltung. :) Gute Nacht. :winke:

@Annette: Vielen Dank! Dann war es doch richtig hier nochmal nachgefragt zu haben. :prima: Ich hatte sowas auch im Hinterkopf. Das klingt richtig nach Stress, was du da erzählst. Shit. Naja, zum Glück ist ja nochmal alles gut ausgegangen. :)

Lieben Gruß
 
R

Rabesocke

wiie muss die Definition denn aussehen? Nur eine generelle Definition- quasi Einleitung oder auf die Situation gemuentzt? In was fuer ne Richtung brauchsr Du denn eine zuendende idde. ich hoffe- Du hattest sie schon:)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Nochmal zu entgeltpflichtigen Seiten:
Macht sowas bitte niemals. Alle Angebote, die dort sind, kann man im Netz auch umsonst finden. Es sind reine Geldfallen.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Rabesocke hat gesagt.:
wiie muss die Definition denn aussehen? Nur eine generelle Definition- quasi Einleitung oder auf die Situation gemuentzt? In was fuer ne Richtung brauchsr Du denn eine zuendende idde. ich hoffe- Du hattest sie schon:)

Also, ich schreib mal, was hier sonst noch so auf dem Thesenpapier steht:

Ziel der Arbeit ist es, den Widerspruch zwischen demokratischen Öffentlichkeitsstrukturen und kommunistischen Systemprinzipien am BSp des Afghanistan-Konfliktes zu untersuchen. In einer abschließenden Diskussion sollen die Enttotalisierung des politischen Systems und sein damit verbundenes Scheitern als Folge der Konsolidierung einer demokratischen Forum der Öffentlichkeit als Fazit dargestellt werden.

Die anderen beiden arbeiten vornehmlich an Glasnost.


Es soll eine generelle Definition sein, da ich den anderen beiden sonst zu viel vorweg nehmen würde.

@Buchstabensalat: Danke.

Viele Grüße
 
S

Schocko

Huhu,

ich kenn da eine gute Seite, die nichts kostet und nicht gefärlich ist. Dumm ist nur, das man da keine Ausrede mehr hat, die Hausarbeit aufzuschieben :-?

So, hier ist sie : http://www.frag-mutti.de/

Ich hoffe sie gefällt euch,
Bettina
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Ich hatte mich über den Namen des Links schon gewundert. Bettina, ich muss eine Seminararbeit schreiben. :p Trotzdem Danke. :)

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:p :p :p

Aber bei der Überschrift wusste ich zuerst nicht wirklich, worum es geht :wink:

@ Buchstabensalat, falls du hier noch mitliest.

Ich kenne diese Seiten ja auch und dachte immer, ich gebe NIE so eine Nummer ein (dazu wird man ja aufgefordert, oder?).

Jedenfalls ist das bei den Blogs auch so, dass man eine Nummer eintippen muss, wie kann man unterscheiden, was seriös ist und was nicht?

Äh - weißt du, was ich meine?

Liebe Grüße
 
Oben