.

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hausarbeit mit der Rumpelina...

... wenn ich genau NICHTS mache und zB nur auf dem Sofa sitze und die Wand anstarre, spielt sie super ewig alleine. Sobald ich was mache (aufräumen, basteln, Laptop, Spülmaschine etc.) macht/will sie genau das. Und NUR das.

Wissensdurst nennt man das *lach*

Und das man nix lernt wenn man ne weiße Wand an kuckt, weiß halt auch schon die Rumpelina
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hausarbeit mit der Rumpelina...

Du wirst diese Zeit noch zurücksehnen, wenn sie dir helfen soll und dabei 1000 Ausreden findet, warum sie das jetzt ausgerechnet grade einfach nicht machen kann :jaja:

Aber ich hab hier auch noch so ein kleines Helferlein, der gerade entdeckt hat, wie toll es ist mit scharfen Messern Gemüse und Obst zu schnippeln. Wir haben schon lange nicht mehr sooooo viel Obst und Gemüse gegesseen ;-)
 
Oben