Hausanzug

Italia

süße Fee
Hallölle

Ich habe mal ne Frage was mich so beschäftigt :)
Ist bestimmt blöd ..aber ich möchts gern wissen :)

Wenn ihr ein Hausanzug trägt,also so ein aus nicki oder anderes Material geht ihr damit auch vor die türe?
also Müll raus bringen? In Garten?

Oder verlässt ihr dann das Haus überhaupt nicht?

Ich meine ist ein Hausanzug ein Tagesschlafanzug? :hahaha:

Was versteht man darunter?

:???: bitte klärt mich doch mal auf..
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hausanzug

Also ich habe so ein Ding nicht, und würde auch nie eines anziehen *schüttel*
aber wenn ich es hätte und dann natürlich auch tragen würde ;) käme das auf Schnitt und Stoffart an. ;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hausanzug

Also ich hab auch nicht so ein Ding. allerdings finde ich es nicht tragisch mit einem Hausanzug den Müll rauszubringen oder in den Garten zu gehen. Gehört ja pratisch zum Haus dazu.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hausanzug

Ich dachte, sowas tragen nur Leute jenseits der 70....

Also ich würde sowas niemals nicht anziehen, geschweige denn damit vor die Tür gehen.
Für unser Alter heißt sowas "Wellness-Anzug" und da gibt es ganz schöne Sachen von Tchibo z.B. Ich nenne das Schlumpino-Sachen. Rausgehen würde ich damit auch nicht.
Aber Nicki......nee, absolutes No-Go!
 

Italia

süße Fee
AW: Hausanzug

Ich dachte, sowas tragen nur Leute jenseits der 70....

Also ich würde sowas niemals nicht anziehen, geschweige denn damit vor die Tür gehen.
Für unser Alter heißt sowas "Wellness-Anzug" und da gibt es ganz schöne Sachen von Tchibo z.B. Ich nenne das Schlumpino-Sachen. Rausgehen würde ich damit auch nicht.
Aber Nicki......nee, absolutes No-Go!

:hahaha: tragen das nur alte Leute?

Wellness ..kicher..
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hausanzug

So ein Ding habe ich auch nicht!

Für uns beide tuts auch ein Schlabberpulli und ne gemütliche Jogginghose!

Jenachdem, was ich für einen Schlabberpulli anhabe gehe damit aber auch nicht vor die Tür, da die doch z.T. sehr groß sind.

Gegenfrage, zieht ihr für zu Hause andere Sachen als für außer Haus? Wir ziehen uns um sobald wir zu Hause sind, weil es so einfach viel gemütlicher ist.

LG
Juli
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hausanzug

Es käme drauf an, was für einer. Momentan besteht mein "Hausanzug" aus ner Jogginghose und nem T-Shirt, da hab ich natürlich auch kein Problem damit rauszugehen.
Neulich hab ich mir diesen hier bestellt, nachdem er endlich mal etwas günstiger wurde, aber das ist ja auch ok zum rausgehen.

1233398.jpg
 

flonikki

Habibi
AW: Hausanzug

Oh, dann oute ich mich mal als "Hausanzug"-träger. :zwinker:

Ich find' es einfach supergemütlich, abends (!) in so einem kuscheligen Teil vor dem knisternden Kamin zu sitzen. Und es darf auch gerne aus Nicki sein. Je kuscheliger desto lieber :hahaha:
 
Oben