Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Und Rösrath hat die Fluglärm-Probleme nicht? :???: Stimmt, darauf solltest du achten, denn Köln-Bonn hat kein Nachtflugverbot, das ist wohl echt nicht ohne...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

:achwiegu:

Köln ist nur 100 km von hier entfernt :bravo:.... wenn die AB bei Remscheidt nicht grad dicht ist, ist man da ruckzucki :bravo:

ja und ansonsten - flughafen und Autobahn in der Nähe...

wie wärs mit Münster? Das ist eine richtig schöne Stadt... und noch näher hierdran :hahaha:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Das is ja ganz bei mir in der Nähe :winke:Schaut ganz gut aus und von Overath aus sind´s mit Zug 30min bis nach Köln und mitm Auto 20min...
 
Zuletzt bearbeitet:

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Nettes Häuschen :umfall::umfall::umfall:.
Nur das Kleine Zimmer sagt mir nicht so zu, ansonsten
siehts toll aus. Will ich auch haben :hahaha:

Baba
:winke::winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht


Sieht gut aus, und der Preis ist auch ok (okay, wir zahlen weniger Abtrag für unser Eigenheim, für mich käme also so eine hohe Miete nie in Frage.....aber wenn ich das mit den Haus-Miet-Angeboten hier bei uns vergleiche, scheint es echt ok....). Das Bad ist der Burner *lechz* Ich würds nur wegen des Bades nehmen :hahaha:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Hey, cool. Du kommst in unsere Nähe :bravo:

Tipps hab ich keine, ansonsten schließe ich mich Susas und Petras Meinung wegen Troisdorf und St. Augustin an. Genauso übrigens Euskirchen :ochne:

LG
Claudia
 
P

Paulchen

AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

o.k. also das Haus ist weg, es gab 40 Interessenten!!!! :) Ich fand auch das Bad am coolsten, aber auch die Einbauküche war gut.

Also, wir haben es ja nicht eilig, aber wir sollten dann zum Anfang des Schuljahres umgezogen sein, damit Paul direkt dort starten kann.

Ich sammle also mal: Auf keinen Fall Lohmar (fluglärm), Euskirchen (Leute), Troisdorf und St. Augustin (dito). Rösrath hat mein Mann auch schon gesagt, fand er ganz gut.

Ich war heute sehr überrascht, mein Mann war ja immer gegen einen Umzug, aber wir sind beide echt maximal angenervt von dem Drumherum hier, dass er heute meinte, er freue sich schon, hier wegzuziehen :umfall: Was lange währt.

Helft mir mal weiter: ich will auf keinen Fall wieder in so ein katholisches Dorf, wo jeder weiss, wann ich einen Pups gelassen habe. Also schon grün aber etwas städtisch oder vielleicht Neubaugebiet... keine Ahnung. Es wäre halt schön, wenn viele Kinder da wären, damit Paul auch schnell Anschluss findet... und ich ja auch. Und Köln oder Düsseldorf sollte schon gut erreichbar sein, wegen Arbeit für mich.

Mehr Tipps für mich ich lechze danach, und wir müssen dann jetzt auch langsam anfangen, mit der Suche loszulegen. Haben schon einige unserer Freunde, die da oben wohnen, angespitzt. Müstern fänd ich auch super, Lucie, gefällt mir extrem gut, aber ob mein Mann da hin will?

Katja, voller Aufbruchgedanken
 
Oben