Haus gekauft!!!

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Haus gekauft!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!

Ich freu mich für Dich. Ich finde es hier wo wir jetzt wohnen auch schnuffig. Eigentlich Stadt aber hier in dem Örtchen machen die Läden sogar noch Mittagspause oder haben Montag nachmittag zu .... ich fühl mich auch wie im Dörfchen ... ich geniesse es.

Mei hier sind ja echt viele aus der direkten Umgebung :umfall:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Haus gekauft!!!

Herzlichen Glueckwunsch, Christine!
Wir haben ja gerade den umgekehrten Umzug hinter uns: von Kleinstadt in Grossstadt, und ich finde das nicht nur schoen - ganz im Gegenteil. Ob ich nun in ein wirkliches Dorf ziehen wollte, weiss ich auch nicht, aber ich fuehl mich schon als Kleinstadtmensch und wuerde irgendeine Groesse zwischen 20000 und 100000 Einwohnern alle mal der Grossstadt vorziehen.

Gips bald Bilder?

Lulu :winke:
 
Oben