Hauptsache ich liege bei Mami...

Birkchen

Miss Tchibo
...egal wie ich mich dabei verränke :-D

Wolltet Ihr nicht auch schon mal alle so schlafen um so Eure Gelenke zu testen??? :p

attachment.php


attachment.php


Mir tut schon der Rücken vom Zusehen weh :umfall:

Habe ihn aber jetzt gerade ins Bett verfrachtet, wo er deutlich bequemer liegt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DieHinis

Ich würde gar nicht erst in so eine position kommen. Wie Klasse... wie kann der Arme Kerl nur so einschlafen? wahnsinn.... :p :p :p
 

Wiesel

Grasl
Paß mal auf, in ein paar Jahren ist das vielleicht die ultimative Schlafposition :)

Und ich habe sowieso schon Rückenschmerzen, das ist ja unglaublich und durch das Bild wirds nicht besser. Wie kann er so bloß schlafen?
 

Laney

Strandluder
Oje....

ich werfe mir gleich aus Sympathie eine Volaren ein :p

Nein Birkchen, ich möchte nicht tauschen und wenn Du die beste Mama der Welt wärst... Süss !!!

LG
 
D

Diana-maus

Hallo,

dass ist ja ein heißes Bild. Also unser Sohnemann will schon immer nah bei mama sein und schläft unmöglich ein aber Deiner.... Tut ihm da nicht der Rücken weh? Also ich würde da hinterher nicht einen Millimeter mehr hoch kommen.

LG Diana
 
Oben