Hauptsache ich liege bei Mami...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birkchen, 15. Juli 2005.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...egal wie ich mich dabei verränke :-D

    Wolltet Ihr nicht auch schon mal alle so schlafen um so Eure Gelenke zu testen??? :p

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mir tut schon der Rücken vom Zusehen weh :umfall:

    Habe ihn aber jetzt gerade ins Bett verfrachtet, wo er deutlich bequemer liegt :p
     
    #1 Birkchen, 15. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2006
  2. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :weglach: :weglach: :weglach:
    Genial!

    Liebe Grüße
     
  3. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Ein Bild für die Götter :prima:

    lieben gruss
    silke
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Also das ist echt der Oberhammer :weglach: ! Der Hase ist echt zu süß :herz:
     
  5. Ich würde gar nicht erst in so eine position kommen. Wie Klasse... wie kann der Arme Kerl nur so einschlafen? wahnsinn.... :p :p :p
     
  6. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Paß mal auf, in ein paar Jahren ist das vielleicht die ultimative Schlafposition :)

    Und ich habe sowieso schon Rückenschmerzen, das ist ja unglaublich und durch das Bild wirds nicht besser. Wie kann er so bloß schlafen?
     
  7. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oje....

    ich werfe mir gleich aus Sympathie eine Volaren ein :p

    Nein Birkchen, ich möchte nicht tauschen und wenn Du die beste Mama der Welt wärst... Süss !!!

    LG
     
  8. Hallo,

    dass ist ja ein heißes Bild. Also unser Sohnemann will schon immer nah bei mama sein und schläft unmöglich ein aber Deiner.... Tut ihm da nicht der Rücken weh? Also ich würde da hinterher nicht einen Millimeter mehr hoch kommen.

    LG Diana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...