Hauck Reisebett

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ein original Hauck Reisebett in grün/hellblau, Matratze hat leider eine kleine Wärme-Abschmelzung (insgesamt ca. 3-4 cm Durchmesser) für 10,- € plus Versand (Hermes),
ein weiteres Reisebett, Marke momentan unbekannt, ebenfalls blau/grün, Matratze unbeschädigt 15,- € plus Versand (Hermes),
und ein Babyeinsatz/Einhang/zweite Ebene, der auf das handelsübliche Reisebett aufgesteckt werden kann 10,- € plus Versand (Hermes),
Hier mal zum Gucken, was das ist

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hauck Reisebett

Im Prinzip ja:

Kann auch gerne die schadhafte Stelle fotofieren, hänge vnur gerade neben MOE-krankem Kind im Bett und brauche meine rechte Hand zum Sttreicheln...

Salat
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Hauck Reisebett

Kann ich eigentlich auch ein reisebett als laufstall ersatz benutzen?

Ich habe den einen tag getestet und festgestellt das es auf der erde bei uns nur 17 grad sind obwohl der raum auf 22 grad temperiert ist und ich suche deshalb was wo die kleine maus etwas höher und geschützter liegt.

Lg
Sandra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hauck Reisebett

Das kommt auf deine Maus an. Heftiges Springen und Toben in dem Bett bietet sich nicht so richtig an, und 60 mal 120 cm sind auch nicht riesig groß. Für kurze Zeit - Marke Müll rausbringen oder Wäsche aufhängen - mag es aber wohl gehen.
Ach, und wenn sie sich noch nicht selbst drehen kann würde ich sogar den Hängeeinsatz empfehlen - dann hast du einen wundervollen "Wickeltisch" gleich dabei. Ich hab meine kleinen Mäuse damals nämlich quer reingelegt, die andere Hälfte mit einem Handtuch abgegrenzt und Windeln dort gelagert.

Salat
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Hauck Reisebett

Mir geht es ja jetzt hauptsächlich noch darum wo sie nur liegt. Wenn sie krabbeln kann kommen eh überall türgitter hin damit nix passiert. Nur siebewegt sich halt noch nicht richtig und ich möcht was haben das sie ein wenig mehr von der erde hochkommt wo es nicht mehr so kalt ist und sie ein wenig geschützter liegt. Verstehst du was ich meine?

Also nix zum turnen oder springen...

Lg
Sandra
 
Oben