Hauck Kinderwagen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Irgendwie höre ich nicht so viel gutes von denen, aber sind die wirklich so schlimm?
Wer hat einen und kann dazu was sagen?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hauck Kinderwagen

Wir haben einen gebrauchten. Empfehlen kann ich ihn nicht. Aber vielleicht quietscht er auch nur, weil er doch älter und benutzter ist, als uns gesagt wurde. Auf jeden Fall nimmt er sehr viel Platz im Kofferraum weg.

Liebe Grüße
Susala
 

nightflight

Familienmitglied
AW: Hauck Kinderwagen

Wir hatten zwar keinen KIWA aber leider einen Buggy von Hauck - schon bei der 1.Spazierfahrt ließ sich der Wagen nicht mehr lenken und zog extrem nach rechts :-? , außerdem mußte man bei unserem Modell kleinste (!) Tippelschritte machen da man ansonsten ständig gegen die Feststellbremse stieß :-? - Qualität und Handling lassen wirklich sehr zu wünschen übrig.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hauck Kinderwagen

Wir hatten einen Jogger und der Stoff an der Sitzfläche war recht schnell kaputt- zudem zog er fürchterlich nach rechts.

Ich kann Hauck nicht empfehlen!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hauck Kinderwagen

Ich war mir dem Kiwa eigentlich scon zufrieden, nur der Platz im Kofferraum war enorm und die Luftreifen waren ständig Platt was ich aber eher darauf geschoben habe das sie zu lange im Heißen Kofferraum lagen, nach nem Reifenwechsel gings dann.
Im Handling war er etwas steif aber ich finde das haben alle Kiwas mit 4 feststehenden Reifen.
 
S

Silke1110

AW: Hauck Kinderwagen

Huhu Sandra,

ich kann Dir von einem Hauck auch nur abraten. Justines zweiter Kinderwagen ein Sportwagen, war erstens total sperrig in der Handhabung und zweitens hat er nicht lange gehalten - beim Bürgersteig hochfahren ist der komplette Griff/Stange durchgebrochen. Somit also komplett unbrauchbar.

Nie wieder Hauck.

LG

Silke
 
Oben