Hauck Kinderwagen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 5. März 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Irgendwie höre ich nicht so viel gutes von denen, aber sind die wirklich so schlimm?
    Wer hat einen und kann dazu was sagen?
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hauck Kinderwagen

    Wir haben einen gebrauchten. Empfehlen kann ich ihn nicht. Aber vielleicht quietscht er auch nur, weil er doch älter und benutzter ist, als uns gesagt wurde. Auf jeden Fall nimmt er sehr viel Platz im Kofferraum weg.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  3. nightflight

    nightflight Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hauck Kinderwagen

    Wir hatten zwar keinen KIWA aber leider einen Buggy von Hauck - schon bei der 1.Spazierfahrt ließ sich der Wagen nicht mehr lenken und zog extrem nach rechts :-? , außerdem mußte man bei unserem Modell kleinste (!) Tippelschritte machen da man ansonsten ständig gegen die Feststellbremse stieß :-? - Qualität und Handling lassen wirklich sehr zu wünschen übrig.
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Hauck Kinderwagen

    Wir hatten einen Jogger und der Stoff an der Sitzfläche war recht schnell kaputt- zudem zog er fürchterlich nach rechts.

    Ich kann Hauck nicht empfehlen!
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Hauck Kinderwagen

    Ich war mir dem Kiwa eigentlich scon zufrieden, nur der Platz im Kofferraum war enorm und die Luftreifen waren ständig Platt was ich aber eher darauf geschoben habe das sie zu lange im Heißen Kofferraum lagen, nach nem Reifenwechsel gings dann.
    Im Handling war er etwas steif aber ich finde das haben alle Kiwas mit 4 feststehenden Reifen.
     
  6. AW: Hauck Kinderwagen

    Huhu Sandra,

    ich kann Dir von einem Hauck auch nur abraten. Justines zweiter Kinderwagen ein Sportwagen, war erstens total sperrig in der Handhabung und zweitens hat er nicht lange gehalten - beim Bürgersteig hochfahren ist der komplette Griff/Stange durchgebrochen. Somit also komplett unbrauchbar.

    Nie wieder Hauck.

    LG

    Silke
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. reifentausch am kinderwagen

Die Seite wird geladen...