Hau rein ..... Hä ?

Alina

Selfie Queen
AW: Hau rein ..... Hä ?

Ich kenn das noch aus meiner Schulzeit (Ok ist noch nicht so lange her) Aber selber gesagt habe ich das noch nie.

Genauso die begrüßung Hey Alter. Oder generell: Ne das gibts doch nich, guck ma Alter da hinten.... zb.


lg
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Hau rein ..... Hä ?

:hahaha: das sagt mein Freund oft , wenn er sich von einem Kumpel verabschiedet:nix:


Verstehe Ich genau so wenig wie das Männer immer zueinander "Alter" sagen.
"Ey Alter alles klar?" .... bohr echt.:piebts:
Ich sag auch nicht zu meiner Freundin ,"Hi Alte wie gehts?"
Das müßte Ich mal machen , die würde mich für total durchgeknallt halten

Gruß
:blume:melanie

 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Hau rein ..... Hä ?

40 Jahre alte Tante zur 4 Jahre alten Nichte: "Gib mir Fünf.".
47 Jahre alte Oma zur 4 Jahre alten Enkelin: "Give me five.".
4 Jahre alte Tochter zur 26 Jahre alten Mama: "Schlag ein." :cool:

Ja, nee is klar. Will Mama mal so :cool: sein, dann hagelt es Protest, weil sich sowas für Mama's nicht gehört. Sowas machen Mama's nicht.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hau rein ..... Hä ?

jo, das kenn ich auch schon seit gut 20 jahren:)


kann mich aber nicht entsinnen das mal gesagt zu haben :)
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Hau rein ..... Hä ?

:umfall: ich grüße euch offensichtlich von "hinterm Mond" .....

gilt als Entschuldigung, dass ich meine Teenagerzeit im tiefsten Schwarzwald verbracht habe ?
Hau rein ist wohl nicht in den tiefen Süden vorgedrungen, wir begnügten uns mit einem gut allemannischen "Solli"
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hau rein ..... Hä ?

Ooh, das kenne ich aber auch noch ! Bin ich etwas doch schon so alt, wie ich aussehe :) ?

Was wir aber auch noch gesagt haben :" Lass knacken " !! Wenn ich heute darüber nachdenke, war das schon ziemlich bescheuert :piebts: !

Aber so hat wohl jede Generation ihren Spleen !

:winke:
 
Oben