Hatten U7 und wir müßen zum Augenarzt und Urologen...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Glace, 5. Juli 2005.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Also wir hatten gestern U7.
    Soweit war alles OK, naja sehr Gesprächig war Kevin nich, aber die Kia glaubte mir schon, das er Zuhause ne Quasselstrippe is...
    Daten:
    13,5 KG
    91 cm groß
    50 cm Kopf... mein kleiner Riese ;-)
    Er hat noch gleich 2 Impfen bekommen, da sind wir jetzt erstmal bis ins Schulalter durch mit.

    Jetzt haben wir ne Überweisung zum Urologen wegen seiner Hypospadie,
    naja das war ja klar, nur Drückt mir mal die Daumen das wir das jetzt schnell über die Bühne kriegen... Kevin wird nämlich auf jeden Fall eine OP bekommen. Gesundheitlich wird denke ich alles OK sein, nur möchten wir gerne das es aus Kosmetischen Gründen gemacht wird...

    Die Kia gab uns noch ne Überweisung zum Augenartzt mit, weil sie sagte das Kevin mit den Augen zwinkert... :verdutz: Naja wenn sie sagt, besser zweimal gucken als einmal zuwenig...
    In der Überweisung steht :
    zum Ausschluß Sehstöhrung (H53.9G)
    Weiß jemand was das Bedeutet ?

    Ich hab ja selbst Augenprobleme, Schielen und Augenzucken, beides Angebohren...
    Ich Hoffe nur das er da nix von mir abbekommt hat, das mit der Hypospadie is doch schon genuch, Menno.

    Ich Hoffe ich bin hier richtig :???:, wenn nicht Verschieben Bitte, ja ?


    LG Katja
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Katja,

    Lt. dieser Verschlüsselungen ( http://www.btonline.de/gesetze/icd10/fr-icd.htm?gb25.htm+ ) hat Kevin eine H53.9 Sehstörung, nicht näher bezeichnet
    Wir gehen mit Chris einmal im Jahr zum Augenarzt. Letzten Monat noch, weil er vermehrt zwinkerte. Er fand es nach Untersuchungen nicht bedenklich, könnte auch nur ein Tick sein. Jedenfalls schadet es nicht, regelmäßig mit den Kids zu Augenarzt zu marschieren. ;-)

    Ich finde es von dem Kia gut, daß er direkt nach einen Augenarzt überweist.

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Ja unsere Kia ist echt gut.
    Ich fands jua auch gut, nur doof wenn da immer nur sone Zahlen oder Artzt gekritzel steht und man nich weiß was das bedeutet...
    Naja hingehen und Abwarten, ich hoff das nich nochwas kommt...
    Und danke für die schnelle Antwort...

    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...