Hatte wieder VU...

Sabine

Gehört zum Inventar
...dieses Mal mit voller Verstärkung. Mein Mann und Hanna waren dabei :bravo:
Soweit ist alles in Ordnung :jaja:. Es waren minimale Spuren an Leukos im Urin, was aber darauf zurück zuführen ist, das ich heute morgen noch nicht soviel getrunken hatte. Der Krümel liegt mir immer auf der Blase, so dass ich ständig muss. Und das wäre um Einzukaufen echt unpraktisch :nix:

Outing wurde bestätigt:



Und da mein Mann dabei war schaltete mein Arzt mal auf 3D um:



Leider etwas unscharf da ich es vergrößert habe. Hier das Original:



Habe am 10.09. großes 3 bzw.4D Ultraschall und da freu ich mich schon riesig drauf :achwiegu:

Also bis daaaannnnnn :winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Hatte wieder VU...

schön, dass alles okay ist und tolle Bilder.. von unserer Maus gibt es kein 3D - Bild... hat meine Ärztin leider nicht :O(
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hatte wieder VU...

Da kannst du aber bestimmt zu nem anderen Arzt deswegen. Das hatte meine Schwägerin auch gemacht....
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Hatte wieder VU...

Schöne Bilder.
:)
Und schön, dass alles in Ordnung ist.


Übrigens haben wir trotz 3D keine so tollen Gesichtszüge sehen können:ochne:, da unser Zwerg " Verstecken " gespielt hat.
Immer im richtigen Moment war er schon wieder weg - oder der Arzt zu langsam:heilisch:


Aber das Wichtigste ist ja, dass sie alle gesund sind;)


Bin schon gespannt auf deine nächsten Bilder:winke:
 
M

Manu77

AW: Hatte wieder VU...

Wahnsinn die Bilder, da bin ich ja froh das ich da nun auch bin
-muß nun nur noch schwanger werden :)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hatte wieder VU...

Manu, bei wem bist du denn da? also ich kann den Herrn Schmitt nur empfehlen. War auch schon bei Dr. Jungmann, aber der Schmitt ist mir irgendwie sympathischer. Sogar Harald war heute der Meinung :jaja:
 
M

Manu77

AW: Hatte wieder VU...

Bin auch bei, Schmitt.
War früher schon mal bei ihm als er noch in Merzig war, er war mal in der Gemeinschaftspraxis von Dr Malter, aber ist mindestens 10 Jahre her.
Da war ich auch schon super zufrieden
 
Oben