Hatte Wehen..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Juhuu :bravo: ! Ich hatte heute Nacht endlich mal Wehen, heute Morgen waren sie sogar schon bei alle 5 Minuten und jetzt sind sie wieder weg :heul: .. Naja, irgendwann werden sie wohl schon wieder kommen. Tom ist jetzt erst mal arbeiten gefahren und nachher kommt eh die Hebamme zur VU, mal schaun was sie sagt. Es wäre ja auch echt ein Wunder, wenn die Kleine am errechneten Termin kommen würde!

Nur morgen soll sie bitte nicht kommen, denn da ist unser Hochzeitstag und das war bisher immer ein ganz besonderer Tag nur für uns beide, da hätten wir ja sonst künftig immer Kindergeburtstag :o , naja, aber wer hört schon auf seine Mama :-D ! Ich freu mich schon sooooo sehr darauf, dass sie bald da ist!!!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
julie_78 hat gesagt.:
Nur morgen soll sie bitte nicht kommen, denn da ist unser Hochzeitstag und das war bisher immer ein ganz besonderer Tag nur für uns beide, da hätten wir ja sonst künftig immer Kindergeburtstag :o , naja, aber wer hört schon auf seine Mama :-D ! Ich freu mich schon sooooo sehr darauf, dass sie bald da ist!!!

Mmmh, versteh ich nicht :???: Wenn an diesem besonderen Tag Euer Kind geboren werden würde, dann wäre das doch der totale Knaller

Alles Liebe wünscht Jesse
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hmm, ja klar, aber ich bin da hin und her gerissen, denn es ist dann eben nicht mehr unser Tag (Mein Gott klingt das egoistisch :o ), war auch nicht so 100%ig ernst gemeint, ich kann es ja eh nicht beeinflussen!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
:-D :-D :-D stimmt! Aber ich habe meinen Schleimpropf noch, dafür jetzt gerade aber auch wieder ganz leicht Wehen!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
:-D :-D :-D stimmt! Aber ich habe meinen Schleimpropf noch, dafür jetzt gerade aber auch wieder ganz leicht Wehen!
 

YONCA

Gehört zum Inventar
man kann den schleimpfrpf auch unter der geburt verlieren!das heißt nichts :-D :-D

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
man kann den schleimpfrpf auch unter der geburt verlieren!das heißt nichts :-D :-D

yonca
 
Oben