Hatte von Euch schon jemand mal eine ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isabella, 4. November 2006.

  1. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Sehnenscheidentzündung?
    Das man Schmerzen hat ist klar. Aber wie äussert sich das?
    Kann das auch plötzlich kommen, so über Nacht?

    Mir tun seit gestern morgen die Handgelenke weh, wenn ich sie bewege. Links schlimmer als rechts und hab keine Ahnung, was das sein könnte. Zupacken und hochheben ja nur bewegen macht autsch. Wenn ich sie ganz ruhig halte ist auch kein Schmerz zu spüren.

    Das ist soooo ätzend. Wenigstens schreiben geht noch so.

    LG
    Tanja
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hatte von Euch schon jemand mal eine ...

    Ich habe öfter mal Sehnscheidentzündung. Bei mir kommts auch meist von jetzt auf gleich und strahlt von den Handgelenken zum Ellbogen hin aus. Ich tape mir dann meist die Gelenke dass ich sie nicht zu viel bewegen kann und tippen ist dann erstmal nix oder halt mit einem Finger.
     
  3. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Hatte von Euch schon jemand mal eine ...

    Autsch, kann ein Lied davon singen.

    Ich habe im rechten Arm kronisch überempfindliche Sehen, mit einem Handgelenk, dass zu Entzündungen neigt.
    Die letzten Jahre hatte ich glück, ich arbeite ja auch nicht. Aber als ich noch Berufstätig war (und ab Februar wieder bin) war meine Flosse teilweise das halbe Jahr in so einem Eisendingsbumms. Diese Schienen zum ankletten mit einer Eisenstange zum Ruhigstellen. So ging es dann noch.

    Ich kann aber teilweise nichts mehr heben mit der Hand. Wenn es richtig heftig ist geht wirklich nichts mehr, gar nichts mehr mit dem Ding.

    Lg. und schön stillhalten und gute Besserung
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Hatte von Euch schon jemand mal eine ...

    Autsch du arme!

    Da kann ich auch ein Liedchen von singen! Fängt harmlos an und wird dann innerhalb von kürzester Zeit richtig schlimm!

    Schön ruhig halten den Arm und nicht zu viel belasten!

    Alles Liebe
    Juli
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hatte von Euch schon jemand mal eine ...

    Mal kommst von jetzt auf gleich und mal dauerst. Ist eklig aber geht auch wieder vorüber. Gute Besserung.

    LG Sandra
     
  6. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Hatte von Euch schon jemand mal eine ...

    O Du Arme, gute Besserung!

    Hier gibts ja reichlich Geplagte unter uns :tröst: .

    Ich hab mir so eine Entzündung doch glatt mal beim Anrühren einer Bechamelsauce geholt :nix: .



    LG, Evelyn
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...