Hatte Ringelrötelverdacht und tierisch Angst

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von lumibär, 5. Juni 2007.

  1. lumibär

    lumibär Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huhu,

    ich bin in der 26. SSW und habe erfahren, dass ich Kontakt zu einem Ringelrötelkind hatte.

    Ich bin definitiv nicht immun, das wurde zu Beginn der Schwangerschaft getestet.

    Ich habe total Angst. Gestern wurde mir Blut abgenommen, obwohl ja die Inkubationszeit wohl noch läuft. Mein Mann und mein Sohn hatten auch Kontakt zu dem Kind (mehr als ich) jetzt denke ich immer schon, vielleicht sind die beiden auch seit Tagen ansteckend. Wäre doch erst das Blutergebnis da.

    Ihr könnt mir jetzt auch nicht helfen, aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben.

    Traurige und ängstliche Grüße
    Sonja mit Julian (12/04) und Baby im Bauch (ET 09/07)

    PS: Oh, Tippfehler in der Überschrift. Es sollte Ringelrötelkontakt heißen
     
    #1 lumibär, 5. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2007
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hatte Ringelrötelverdacht und tierisch Angst

    oh nein!!!
    Ich drück alle Daumen!!!

    Meike
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hatte Ringelrötelverdacht und tierisch Angst

    Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen. :tröst:
     
  4. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hatte Ringelrötelverdacht und tierisch Angst

    Ich kann deine Angst sehr gut verstehen... Ich drücke dich mal ganz feste....

    Auch wenn dir das jetzt nicht weiterhilft, aber ich hatte das bei Enrico auch... Gott sei dank, hatte ich mich nicht angesteckt...

    Bitte gib uns Bescheid, wenn du Ergebnisse hast...

    :winke:
     
  5. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: Hatte Ringelrötelverdacht und tierisch Angst

    Ne Kollegin von mir hatte sich in der 20. Woche angesteckt! Zum Glück ist alles gut gegangen. Ich hab mir ihr auch ganz schön mitgezittert, daher kann ich dich gut verstehen.
    Alex
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hatte Ringelrötelverdacht und tierisch Angst

    ich habe was im Sinn, das Ringelröteln im letzten SS-Drittel ziemlich unbedenklich sind ?!
    Ich drück aber auf jeden Fall die Daumen, das Du ohne Infektion raus kommst :tröst:
     
  7. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Hatte Ringelrötelverdacht und tierisch Angst

    Oh, wie kann ich das nachvollziehen :(.

    Mir ging es genau wie Dir, auch um diese SSW herum, aber schau hier hat Anke was dazu geschrieben.

    Mich hat das sehr beruhigt, auch wenn bei einem zweiten Test ein unzureichender Titter und damit Schutz bestand :-?.

    Du siehst, alles ist gut gegangen und das wird auch so bei Deinem Bauchbewohner sein :herz:.

    Kopf hoch :tröst: !!!!

    Liebe Grüße Wencke
     
  8. lumibär

    lumibär Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hatte Ringelrötelverdacht und tierisch Angst

    Danke ihr Lieben für viele gedrückte Daumen.

    Ich kann es gebrauchen. Werde bis Ende der Woche weiterzittern und hoffe ganz ganz fest, dass ich dann Entwarnung geben kann !!!

    Liebe Grüße
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...