Hatte jemand schon mal >Probleme mit Bübchen Feuchttüchern?

C

caribu

AW: Hatte jemand schon mal >Probleme mit Bübchen Feuchttüchern?

Hier ist mal ein ganz interessanter Flyer zu diesem Thema!


giftflyer-end.jpg

giftflyer-end2.jpg


Grüssle
Caribu
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Hatte jemand schon mal >Probleme mit Bübchen Feuchttüchern?

Ich kann auf dem Flyer fast nix erkennen, hast du dazu evtl. einen Link?
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Hatte jemand schon mal >Probleme mit Bübchen Feuchttüchern?

Hm ich weiss ja nicht, aber warum hätte dir die Dame von Bübchen anbieten sollen dass du das Geld zurück bekommst?
Ich nehme an dein Sohn reagiert auf irgend einen Inhaltsstoff allergisch, da kann aber Bübchen doch nichts dafür.
Es ist leider so dass immer mehr Kinder allergisch auf Pflegemittel reagieren, aber da kann der Hersteller ganz sicher nichts dafür.
Das ist doch eigentlich gleich wie wenn ich z.B. Studentenfutter kaufe und merke dass es mich danach im Hals kratzt, was vielleicht auf eine Nussallergie zurückzuführen ist, von der ich bisher nichts wusste. Da kann ich ja dann auch nicht das Geld zurück verlangen.

Ist jetzt nicht bös gemeint, aber mir geht es halt so wenn ich merke Bastian verträgt ein Produkt nicht dann kauf ich halt ein anderes und achte von selbst auf die Inhaltsstoffe und beoboachte wie er auf was reagiert.

Lg
Tanja
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Hatte jemand schon mal >Probleme mit Bübchen Feuchttüchern?

Ich hatte ja schon geschrieben, dass es mir nicht ums Geld ging, sonst hätte ich ja danach gefragt. Heutzutage ist es aber durchaus so, dass man , wenn etwas nicht in ordnung ist, das geld zurück bekommt.

Mir war das hinterher nur so eingefallen. Ich hatte eher den eindruck, dass man an dem produkt nicht mehr weiter entwickeln mag und sich auf dem Ökotest-Siegel ausruht. Mal sehen was mein kinderarzt dazu sagt. Bin aber erts am 13. dort.
 
Oben