Hatte heute...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rebecca, 30. März 2005.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    ...meine ersten Wehchen. Es waren wohl (denke ich mal) Senkwehen oder Übungswehen oder was auch immer.
    Bekomme nun mitlerweile schon etwas Bammel, wenn ich daran denke, dass es morgen nur noch 6 Wochen bis zum ET sind :verdutz:.

    Ich hoffe nur, dass die Geburt nicht viel schlimmer wird als bei Alessia. Da ging ja alles super...

    Naja, sind ja alles noch ungelegte Eier!

    LG
    Rebecca
     
  2. glückwunsch :prima:! dann back mal schnell deine klinktasche, damit es dann bald losgehen kann ;-). die zeit geht ja wirklich flott rum!
     
  3. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ich denke mir immer, wenn du deinen ET....hast bin ich in der 12 Woche.....da können wir doch gemeinsam drauflos bibbern!:prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...