Hatte heute wieder einen Termin

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Carmen-G, 2. September 2004.

  1. bei meiner Ärztin. Alles ist wunderbar in Ordung. Auf dem Ultraschall konnte man ganz super die Nase und die Augen erkennen. Die wild strampelnen Arme und Beine waren auch total niedlich! :herz:
    Leider konnte die Ärtzin nicht sehen was es wird...wie schade, ich hätte es gerne gewußt, aber Luca ist da ganz schüchtern. :D
    Gruß
    Carmen
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Schön das alles in Ordnung ist, weiterhin alles Liebe für Dich und Luca :bussi:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :bravo: Toll, dass alles in Ordnung ist - und ein Outing gibt es dann sicher beim nächsten Mal!!!

    Lg von Meike
     
  4. schön, dass alles in Ordnung ist!!! :bravo:

    Gruß
    Bettina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...