Hatte heute wieder eine VU, aber....

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Hatte heute wieder eine VU, aber....

Erst einmal super toll die Bilder.Sowas habe ich von meinen nicht.

Und hören tu ich auch nichts.


LG
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Hatte heute wieder eine VU, aber....

ich habs gehört... wahnsinn, da bekommt man ja Gänsehaut... hach, es ist soooo schön....

aber gaaaanz ehrlich, ich habe auf dem letzten Bild nicht so viel erkannt.. *schäm
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hatte heute wieder eine VU, aber....

Gänsehaut - ja, die hab ich auch gehabt beim CTG und dann hinterher noch diese Eindrücke von unserem Krümel *seufz* - ich glaub meine bessere Hälfte hatte auch so ganz leicht feuchte Augen....

Name...hmmmmm.... wir haben schon so 2 - 3 in der engeren Auswahl und einer ziemlich eng, der auch von dem großen Bruder favorisiert wird, aber so ganz fest steht er noch nicht. Spätestens wenn ich Krümel so von Angesicht zu Angesicht sehe, wir ihn in unseren Armen fühlen können.....dann werden wir seinen Namen wissen. Ähm und auf dem letzten Bild: Der Pfeil des Ultraschallgerätes zeigt auf den "ganz kleinen Mann" am "Manne" ;-) - zwischen den Oberschenkeln.

Warum jetzt einige den Herzschlag hören können und andere nicht, weiss ich nicht. Vielleicht liegt es am Browser? Also mit dem IE geht´s auf jeden Fall. Ich hab´s als .WAV-Datei auf die Seite bzw. deren Hintergrund gelegt. Vielleicht können unsere Techniker dazu was sagen.

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Hatte heute wieder eine VU, aber....

Super *schmelz*

ich habe den Herzschlag gehört.


kugelnde grüsse, Heidi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hatte heute wieder eine VU, aber....

Sooooo - mit Hilfe eines lieben Schnullis hier hab ich den Quelltext so abgeändert, dass auch die Firefoxler es hören müßten bzw. hab es versucht. Ich höre es zumindest immer noch :herz:

:winke:
 
Oben