Hatte heute Termin im KH......

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 16. Februar 2007.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ....und nach der Geburt mach ich da Urlaub!!

    Da ich ja ein gewisses Fühgeburtsrisko habe (Momentan ist alles noch ok), war es mir wichtig das KH schon kennen zu lernen. Normalerweise gibts da erst einen termin in der 37ssw.

    Es war sooo schön da! Auf dem Parkplatz war mir etwas mulmig und Leonie fragte, ob ich Bauchweh hätte. Die Maus wollte mich da gleich einweisen:umfall:

    Die Entbindungsstation war so ruhig. Zur Zeit haben sie nur 3 Babys. Und der Kreissaal war auch schöön.
    Harmonisch, gemütlich und gut ausgestattet. Alle haben uns gleich gedutzt.

    Nun freu ich mich richtig auf die Geburt. Ich darf auch 6 Tage bleiben und mich da verwöhnen lassen:herz:

    So muss eine Entbindungsstation sein!
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hatte heute Termin im KH......

    Huhu Steffi,

    schön, das du dich da so wohl fühlst. So soll es ja auch sein.
    Na da drück ich dir mal die Daumen, das es nicht so schnell zu einer Frühgeburt kommt. Vielleicht hast du ja auch Glück und dein Baby bleibt etwas länger in deinem Bauch. Dann brauchst du ja auch keine 6 Tage bleiben, oder möchtest du das etwa??

    LG
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hatte heute Termin im KH......

    Ich kann mir sogar vorstellen, das dieses baby auch noch länger als nötig drinnen bleibt.

    Und ich möchte 6 Tage bleiben. Immerhin geht der Streß mit vier Kinder zu Hause früh genug los:)
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hatte heute Termin im KH......

    Na da hast du Recht. Siehst du, da bin ich das Gegenteil, ich kann nicht schnell genug wieder nach hause. So schön wie unser KH auch ist, ich will nicht länger als 1 Tag da sein ;-)

    LG
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hatte heute Termin im KH......

    Ich lasse mich einliefern, auch wenn unsere Maus zu Hause kommen sollte :)
    Aber komm Du ruhig schnell wieder aus dem KH raus. Dann sehen wir vielleicht schneller ein Foto:) *neugierigbin*

    Und bist Du jetzt am Sauerkraut essen???;)
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hatte heute Termin im KH......

    Jep, ich versuch es einfach mal. Sauerkraut wirkt bei mir jedenfalls immer abführend. Heute beim Doc war leider am MM immer noch nix verändert. Nur 0,5 cm offen, nix verkürzt.
    Menno, ich will doch nicht mehr kugeln. Langsam tut alles weh, jeder Schritt ist mühsam und schmerzhaft. Meine Hebi meinte, das die Kleine wohl nicht früher kommen mag als die anderen 2 und hat einen Wehenbelastungstest für nächste Woche Freitag angesetzt :umfall:

    Bilderchen gibbet auf jeden Fall sofort wenn ich kann ;-)

    LG
     
  7. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hatte heute Termin im KH......

    Hallo,

    du warst bestimmt in Dannenberg, oder?
    Ist wirklich schön da, hab Lena dort auch bekommen und die Hebammen sind auch alle ganz nett.
    Und außerdem arbeitet meine Mama auf der Station... zur Zeit liegt sie da aber selber, weil sie gestern eine OP hatte.

    Mein 2. Kind soll auch wieder da zur Welt kommen, wenn alles glatt läuft. Werd mich dann ´ne Woche vorm Termin bei meiner Mutter einquartieren.

    Wenn das Kind eher kommen sollte oder es auf einmal losgeht, dann bleiben wir hier in Hamburg. Irgendwie ist mir das alles zu anonym hier. Naja, mal sehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...