Hatte heute Frauenarzttermin !!!

S

Svjetlana

Nachdem ich die ganze Nacht mit unterbrechungen Wehen hatte,bekam ich heute morgen komische Blutungen,nicht viel aber es beunruhigte mich trotzdem.Vaginal ging brauner Schleim ab und das andere waren wahrscheinlich blutende Hämorroiden.Wie wenn die mir jetzt auch noch fehlen würden.Hatte heute zum Glück sowieso einen Termin.Baby :uta: geht´s lt. CTG gut und wehen im abstand von 5.min.Sie meint unten hätte sich auch was getan,es öffnet sich weiter. :-D Sie meinte Fruchtwasser wäre noch reichlich vorhanden,eigentlich würde dieses gegen ende der SS abnehmen.Ich weiß das ich schon immer genug FW hatte.Ich hasse es wenn die Ärzte irgendwelche Thesen aufsetzen ohne den Pat. darüber aufzuklären ob es eine Konzequenz hat.Morgen bin ich wieder dort zum CTG,so kann man seine Tage auch verbringen :mrgreen: .Drückt Ihr mir wirklich die Daumen :prima: ,weil es so lange dauert ?Auf jeden fall kann ich mich jetzt schon in gedult üben.Schön das es Euch wenigstens gibt,so vergeht die Zeit wesentlich schneller.Bis dann.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke:

meine Daumen sind auch gedrueckt - ich wuensch' dir ein schoenes Geburtserlebnis und dass ihr euren kleinen Sonnenschein bald in den Armen halten duerft.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Natürlich drücken auch wir fleissig die Daumen und wünschen Dir eine schöne unkomplizierte Geburt!!!

LG, Steffi
 

NicSam

Gehört zum Inventar
*auchfestediedaumendrück*
war jetzt 2 Tage nicht online, und hab gehofft dass ich dir heute zum Baby gratulieren kann...
Ganz liebe Grüße
Nicole
 
Oben