Hatte heute auch VU

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Tami,

ich kann ja irgendwie immrnoch nicht glauben, dass Luna nun echt bald schon hier auf unserer schönen Welt sein wird :)
Wunderschön ist das! Und ich bin ja sooooo gespannt, wie sie aussehen und sein wird - vielleicht haben Lunas ja irgendwas gemeinsames *G*
Also, nun sieh zu, dass sie sich noch 2-3 Wochen geduldet (mindestens) und erklär Deinem kleinen Mann mal, warum Ihr noch nicht zum Doc, "Gips abmachen" fahren könnt (irgendwie möcht ich nicht in Deiner Haut stecken gerade :p)

GLG sagt nun
Meike, die auch gern Bescheid sagt, wenn es soweit ist :nix:
 

Schmusebär

Familienmitglied
Freut mich auch das alles bestens ist. :D
Dann will ich euch mal viel Glück wünschen das alles so klappt wie ihr euch das wünscht.
 

Tamara

Prinzessin
Danke Ihr Lieben :bussi:

@Meike: Ja ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die kleine Maus :muh: ! Ich sags ja immer wieder, ich kann auch nicht glauben das die Zeit schon fast rum ist :verdutz:

Übrigens sagt die Patentante Sabine (Bienski) bescheid wenn Luna da ist :jaja:

@Michelles Mami: Antworte Dir noch ausführlich :bussi:
 
M

mamagaz

Tami70 hat gesagt.:
Warum hast Du denn Magnesium bekommen ? Hast Du Wehen gehabt ?!

hallo tami,

ich habe in der frühschwangerschaft magnesium verschrieben bekommen, weil ich immer die mutterbänder so gespürt habe. grad beim nachts rumdrehen im bett hat das immer ne zeit lang so fies gestochen...

wadenkrämpfe hab ich nicht und auch keine wehen, so daß es sicher nicht so schlimm ist, wenn ich die tabletten weglasse ;-)

mein eisenwert ist nach der letzten messung noch okay, wenn auch grenzwertig. komisch, in der ersten ss mußte ich fast von anfang an eisentabletten nehmen und diesmal garnicht. ich nehme nur die neovin-brausetabletten. und soooo gesund ernähre ich mich nun wahrlich nicht *wunder*

alles gute weiterhin - ich schreibe gleich noch was zum zuckertest, den hatte ich nämlich heute :)
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo Tami,

schön, dass mit Luna alles in Ordnung ist. Wünsche dir, dass sie noch mind. 2 Wochen im Bauch bleibt, damit ihr auch wirklich einen schönen Start habt.

Was das Magnesium angeht, da wollte ich noch sagen, dass mein FA von Brausetabletten nichts hält, weil der Körper sie schlecht aufnehmen kann. Er hat mir immer Magnesium vom Weleda empfohlen und das hat bei mir auch gut geholfen...

Wünsche dir weiter noch alles Liebe und viel Geduld für die resteliche Zeit. Ist ja echt wahnsinnig wie schnell die Zeit vergeht... :nix:
 
Oben