Hatte heute auch VU

Tamara

Prinzessin
:winke: zusammen,
eigentlich hätte ich erst Donnerstag VU gehabt, da ich aber nun schon seit 2 Tagen immer wieder mal Wehen hatte, bin ich dann doch lieber heute gegangen !

Soweit ist alles in Ordnung, CTG unauffällig (Vorführeffekt :-D ) und Herztöne einfach prima, Eisen mal wieder etwas niedrig (jaja ich gebs zu, ich habe meinen Tee eine Weile nicht getrunken) und Blutdruck im grünen Bereich.

Gebärmutterhals fast weg, MM aber noch zu. Der FA macht sich wegen der Wehen nicht allzu viele Sorgen, da sie nicht kontinuierlich sind. Er meint, ich solle mich schonen so weit es geht (guter Witz, bei einem 2,5 Jährigen mit Gipsbein :bissig: ), die 35. SSW sollten wir noch erreichen und wenn die Maus dann kommen will, dann darf sie ! Ach ja, Magnesium soll ich natürlich nehmen ;-)

Das ist also das neuste von uns

:winke:
Tami
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Im Großen und Ganzen hört sich das doch gut an! Magnesium und Eisen sind auch immer meine Problemchen. Und so lange der MM noch zu ist, geht's ja noch.

Weiterhin alles Gute!
 
M

mamagaz

ja, luna, mach es dir noch ein paar wochen in mamas bauch gemütlich :)

tami, ich hab mal ne blöde frage: was ist eigentlich, wenn man kein magnesium nimmt? ich vergesse es regelmäßig (sollte eigentlich 3x eine am tag nehmen). meine eisentabletten nehm ich auch nicht, da wird mir immer schlecht von. der eisenwert ist allerdings noch okay.

lieben gruß
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Also erst mal --> Schön dass alles in Ordnung ist, ich freue mich!! :)

Und dann muss ich noch sagen: Waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn wie die Zeit vergeht!!! Ich weiss noch wie ich gejammert habe dass ich den ET viel lieber erst im November hätte weils mir einfahc viel zu schnell ging und du meintest du würdest liebend gerne schon im Juni entbinden .. und jetzt ist es schon fast soweit und eure kleine Luna (die bestimmt so zuckersüss sein wird wie Leon) ist da ... waaaaaaaaaaaaaahnsinn (ich wiederhole mich sorry)

GLG & weiterhin alles Gute, geniess die restliche Zeit sogut du noch kannst :)

P.S. Was macht Leons Gipsbein??
 

Tamara

Prinzessin
@mamagaz: Ich habe Magnesium bis jetzt eigentlich wegen meiner Krämpfe genommen, abends eine Brausetablette. Wenn ich die vergessen, dann wache ich nachts mit bösen Wadenkrämpfen auf :heul: ! Magnesium soll die Muskeln wohl entspannen, daher gibt man es bei vorzeitiger Wehentätigkeit. Ich soll jetzt 3x tgl. Magnesium nehmen, ich hoffe ich denke dran :nix:
Für meinen Eisenwert nehme ich Kräuterblut und trinke ss-Tee nach Stadelmann, denn die Tabl. vertrage ich auch nicht :wuerg: !
Warum hast Du denn Magnesium bekommen ? Hast Du Wehen gehabt ?!

@Michelles Mami: Ja, ne ? Unglaublich das die Zeit so rast. Deine süße Maus Jana ist schon 3 Monate alt :verdutz: ! Ist es immer noch so easy mit den Beiden ?! War ganz neidisch auf Deinen Bericht, wie schön und entspannt es bei Euch ist. Hoffe bei uns wird das auch so :)
Leon fängt langsam an auf dem Bein zu laufen, wobei das Laufrad fahren viel besser klappt *staun* ! Allerdings ist er etwas quengelig, weil eben noch nicht alles so klappt wie er es gerne hätte. Aber erklär mal einem 2,5 Jährigen, das es eben seine Zeit braucht bis die Brüche heilen. Er erzählt mir jeden Tag, das er zum Doktor fahren will "Gips abmachen" :umfall:

@all: Danke :bussi:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Jetzt musste ich eben schmunzeln Tami, auch wenn ich euren Leon nicht persönlich kenne kann ich es mir geradezu bildlich vorstellen wie er sagt: "Gips abmachen" *süss* :) Aber er hat jetzt bestimmt auch schon Halbzeit mit dem Gips oder??¨

Ja ja die Zeit rennt .. Jana ist doch wirklich schon ganze 3 Monate alt und wiegt mittlerweile auch schon 5'540 Gramm (letzten Samstag gewogen - WOW). Seit dem Wochenende möchte sie nicht mehr durchschlafen und will 2x gestillt werden, hoffe dass ist "nur" ein Wachstumsschub und hält sich jetzt nicht über Wochen so hin. Ansonsten ist es wirklich immer noch "so entspannt" (wie du vorhin geschrieben hast) wie ich zu Anfang schon berichtet hatte. Michelle akzeptiert Jana voll und ganz und Jana ist wirklich soetwas von pflegeleicht dass es mir manchmal immer noch ganz unheimlich ist. Natürlich schimpft die Kleine auch mal mit der Mama, aber das äusserst selten, scheine meine Sache gar nicht so schlecht zu machen *hihi*.
Womit Michelle sich zur Zeit nicht wirklich anfreunden kann ist lediglich wenn ich ein "fremdes" Baby, also eines das nicht zu unserer Familie gehört auf dem Arm halte, dann will sie sofort zu mir rauf und sagt dann immer: "Baby weg zu sim Mami, du mis Mami bisch". Glaube dazu brauchst du keine Übersetztung? :)

Jetzt aber genug von mir, ist ja schliesslich dein Thread :)

Da fällt mir gerade noch ein ... WER gibt uns denn Bescheid wenn kleinLuna da ist? :)
 
Oben