Hatte heute auch die nächste VU

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
:winke:

Wir waren heute auch wieder dran...

KAnn es kurz und knapp sagen: dem Zweg gehts gut, immer noch alles dran.

Zeigen wollte es sich nicht. Hat sich ständig weg gedreht und mit dem FA "gespielt".
Eigentlich wollte ich es ja nie wissen, was es wird, aber mein Mann wollte es (damit er nur 50% Arbeit mit der Namenssuche hat :piebts:) Mal schauen, ob es sich beim nächsten Mal zeigt.

Wir mussten heute schon auf dem Steg zum Arzt laufen, da die Stadt heut um 19h überflutet wird.
Und hier war ein TV Auflauf, der Wahnsinn. :umfall:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Hatte heute auch die nächste VU

:winke:

Wie schön dass alles ok ist und es eurem zwerg gut geht :jaja: Ich tipp ja immer noch auf einen Jungen... :hahaha:

lG Carina
 
Oben