Hatte grad ein merkwürdiges Telefonat...

ich-bin-mama

Familienmitglied
... äußerst seltsam, jetzt bin ich ganz schön am Grübeln... :bahnhof:

Klingelte grad das Telefon, ich mich gemeldet mit Nachnamen. Erst mal Ruhe.

Dann eine männliche Stimme: Franziska!
ich: ja
er: ist schon etwas her
ich: wer sind Sie denn?
er: 3 versuche hast du!
ich: keine ahnung, wüßte jetzt nicht, woher wir uns kennen.
er. los komm, ich geb dir 3 versuche!
ich: puh, alter klassenkamerad, berufsschule, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...
er: jaaa (klang nicht besonders überzeugend)
ich: ich hab jetzt grad wirklich keine ahnung, wer Sie sind!
er: ok, bringt grad nix. meld mich später nochmal.

Bin grad etwas irritiert... Mir kam die Stimme auch überhaupt nicht bekannt vor. Na mal sehen, vielleicht ruft er ja nochmal an und ich finde raus, wer das war!!! :hä:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hatte grad ein merkwürdiges Telefonat...

Huch? So ein merkwürdiger Anruf würde mich aber auch beschäftigen.... am besten noch dann, wenn man eh gerade 1000 andere Dinge macht :umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: Hatte grad ein merkwürdiges Telefonat...

Stehst Du mit deinem Vornamen im Telefonbuch? Wenn ja, dann würde ich auf den Oma-Trick tippen. Franziska ist ja ein alter Name und somit heissen auch viele ältere Frauen so.
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Hatte grad ein merkwürdiges Telefonat...

Ja, steh auch mit meinem Vornamen drin.

Dummerweise fällt mir grad ein, dass ich auf einer Seite, wo man alte Schulfreunde findet, meine Nummer eingetragen habe. Aber da kann man ja sehen, wer sich meine Seite anguckt, hab da grad geguckt, aber von denen kommt auch keiner in frage....
 

Silvia

Showtalent
AW: Hatte grad ein merkwürdiges Telefonat...

Da wollte sich sicher einer als ein Verwandter von dir ausgeben um so an Kohle zu kommen.
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Hatte grad ein merkwürdiges Telefonat...

Ja, da habt ihr recht. geb dann nochmal bescheid, falls er sich nochmal melden sollte.
 
J

JenHH

AW: Hatte grad ein merkwürdiges Telefonat...

Hallo Franziska,

so ein Anruf würde mich auch stutzig stimmen! Wäre ja eigentlich nett, wenn es ein alter (guter) Bekannter wäre, aber leider kommt es oft anders bei solchen Fällen... :(
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Hatte grad ein merkwürdiges Telefonat...

Hallo Franziska,

so ein Anruf würde mich auch stutzig stimmen! Wäre ja eigentlich nett, wenn es ein alter (guter) Bekannter wäre, aber leider kommt es oft anders bei solchen Fällen... :(

vor allem wuerde sich ein alter bekannten, der wieder kontakt aufnehmen will, auch irgendwann gesagt, wer das ist...

ich waere auch vorsichtig...

sekptische gruesse
 
Oben